O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

yuppi

Gehört zum Inventar
auf die bin ich mal schön stinkig...mennoooo!!!


Da bestell ich als Überraschung ne Gitarre für meine Grosse....

die kam dann auch am Freitag, während ich noch auf der Schaff war.

Die Große nimmt das Paket an. Alles kein Problem


AUSSER!!!! Dass O.tto auf den Adresslabel auch den Inhalt aufdruckt :bruddel:


Ich könnt echt kotzen! Natürlich hats die Große gelesen :( Überraschung futsch. Mama stinkig!


Warum muss sowas aufgedruckt werden? Menno!

Stinkige Grüsse..
 

silvana

Familienmitglied
AW: O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

OHje, das ist ja echt blöd gelaufen!!!

Dabei weiß ich auch nicht, warum sowas unbedingt auf das Adresslabel mit aufgedruckt sein muss. :ochne:

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du stinkig bist!!!

Aber deine Große freut sich doch trotzdem oder???
 
L

Lillian

AW: O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

auf die bin ich mal schön stinkig...mennoooo!!!


Da bestell ich als Überraschung ne Gitarre für meine Grosse....

die kam dann auch am Freitag, während ich noch auf der Schaff war.

Die Große nimmt das Paket an. Alles kein Problem


AUSSER!!!! Dass O.tto auf den Adresslabel auch den Inhalt aufdruckt :bruddel:


Ich könnt echt kotzen! Natürlich hats die Große gelesen :( Überraschung futsch. Mama stinkig!


Warum muss sowas aufgedruckt werden? Menno!

Stinkige Grüsse..


:-( Oh man :bruddel:

Ich hatte für meinen Mann zum Geburtstag eine Schlagbohrmaschine bestellt. Der Postbote kam ausgerechnet, als er auch da war. Und ich sah von weitem, dass der Originalkarton nicht weiter verpackt ist *argh*
Ich konnte meinen Mann noch schnell wegzerren *puh*. Aber mein Sohn brüllte sofort "Oh, eine BOHRMASCHINE!!!" :hahaha:
Das hat mein Mann AUCH nicht gehört.

War ich erleichtert! Ich schleppe also das Paket schnell weg, mein Mann guckt die normale Briefpost durch. Da hat dieser blöde Händler eine Rechung EXTRA geschickt, nicht im Paket :heul:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

Silvana, klar freut sie sich trotzdem.
Aber ich hab dieses Ding, dass ich jede Weihnachten ein Geschenk haben möchte für meine beiden, von dem sie null u. gar keine Ahnung haben.
Ein Geschenk, welches glasige, leuchtende Augen verursacht.
Ein Geschenk das den AHA Effekt bringt.

Und das ist jetzt ruiniert :(



@Lillian, eine Extra Rechnung wäre hier nich so schlimm gewesen :) Die grosse öffnet ja kein Post. Und eben auch kein Pakete. Daher hatte ich mir da auch keine Sorgen gemacht, dass das Paket kommt, wenn ich auf der Arbeit bin.
 
L

Lillian

AW: O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

@Lillian, eine Extra Rechnung wäre hier nich so schlimm gewesen :) Die grosse öffnet ja kein Post. Und eben auch kein Pakete. Daher hatte ich mir da auch keine Sorgen gemacht, dass das Paket kommt, wenn ich auf der Arbeit bin.

Öffnen brauchte er sie auch nicht. Stand direkt über dem Briefkopf im Adressfenster, um was es sich bei der Bestellung handelt :(


Ich hoffe, die Augen leuchten trotzdem an Weihnachten.
Tut mir wirklich leid, ich kann deine Trauer da absolut verstehen :troest:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

Bei Amazon steht es wenigstens bei der Bestellung dabei wenn es im Originalkarton geliefert wird. Dann kann man es extra einpacken lassen.
Doof sowas, aber lasst euch Weihnachten nicht verderben.
 

Italia

süße Fee
AW: O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

das hatte ich mal bei Mytoys :-? Das Parkhaus von Wader nicht nochmal extra verpackt ..man konnte sofort sehen was es ist :umfall: übberaschung wahr dahin
 
Oben