O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 13. Dezember 2010.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    auf die bin ich mal schön stinkig...mennoooo!!!


    Da bestell ich als Überraschung ne Gitarre für meine Grosse....

    die kam dann auch am Freitag, während ich noch auf der Schaff war.

    Die Große nimmt das Paket an. Alles kein Problem


    AUSSER!!!! Dass O.tto auf den Adresslabel auch den Inhalt aufdruckt :bruddel:


    Ich könnt echt kotzen! Natürlich hats die Große gelesen :( Überraschung futsch. Mama stinkig!


    Warum muss sowas aufgedruckt werden? Menno!

    Stinkige Grüsse..
     
  2. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

    OHje, das ist ja echt blöd gelaufen!!!

    Dabei weiß ich auch nicht, warum sowas unbedingt auf das Adresslabel mit aufgedruckt sein muss. :ochne:

    Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du stinkig bist!!!

    Aber deine Große freut sich doch trotzdem oder???
     
  3. AW: O..tto V.ersand arghhhhhhhhh


    :-( Oh man :bruddel:

    Ich hatte für meinen Mann zum Geburtstag eine Schlagbohrmaschine bestellt. Der Postbote kam ausgerechnet, als er auch da war. Und ich sah von weitem, dass der Originalkarton nicht weiter verpackt ist *argh*
    Ich konnte meinen Mann noch schnell wegzerren *puh*. Aber mein Sohn brüllte sofort "Oh, eine BOHRMASCHINE!!!" :hahaha:
    Das hat mein Mann AUCH nicht gehört.

    War ich erleichtert! Ich schleppe also das Paket schnell weg, mein Mann guckt die normale Briefpost durch. Da hat dieser blöde Händler eine Rechung EXTRA geschickt, nicht im Paket :heul:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

    Silvana, klar freut sie sich trotzdem.
    Aber ich hab dieses Ding, dass ich jede Weihnachten ein Geschenk haben möchte für meine beiden, von dem sie null u. gar keine Ahnung haben.
    Ein Geschenk, welches glasige, leuchtende Augen verursacht.
    Ein Geschenk das den AHA Effekt bringt.

    Und das ist jetzt ruiniert :(



    @Lillian, eine Extra Rechnung wäre hier nich so schlimm gewesen :) Die grosse öffnet ja kein Post. Und eben auch kein Pakete. Daher hatte ich mir da auch keine Sorgen gemacht, dass das Paket kommt, wenn ich auf der Arbeit bin.
     
  5. AW: O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

    Öffnen brauchte er sie auch nicht. Stand direkt über dem Briefkopf im Adressfenster, um was es sich bei der Bestellung handelt :(


    Ich hoffe, die Augen leuchten trotzdem an Weihnachten.
    Tut mir wirklich leid, ich kann deine Trauer da absolut verstehen :troest:
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

    'Ach mensch :( das ist echt ärglerlich.
     
  7. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

    Bei Amazon steht es wenigstens bei der Bestellung dabei wenn es im Originalkarton geliefert wird. Dann kann man es extra einpacken lassen.
    Doof sowas, aber lasst euch Weihnachten nicht verderben.
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

    das hatte ich mal bei Mytoys :-? Das Parkhaus von Wader nicht nochmal extra verpackt ..man konnte sofort sehen was es ist :umfall: übberaschung wahr dahin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...