O-tanjôbi omedeto gozaimasu

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Annette mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wie feiert man eigentlich in Japan Geburtstag? Ich hoffe man verwöhnt Dich nach Strich und Faden :)

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/adBC2wIEB7g" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: O-tanjôbi omedeto gozaimasu

:herz: Danke! Tolles Lied...Oehm, feiern:???: Ich war heute erstmal 1000m schwimmen, muss ja schliesslich platz fuer meinen Pinken herzkuchen schaffen, und mein Sektchen heute Abend....Ansonsten ist es leider :heul: ein stinknormaler Tag. Mein mann ist gar nicht da, aber meine maus kommt gleich, der will ich jetzt gleich entgegen laufen. Sie hat ja jeden tag einen 2300m langen Schulweg zu laufen. Aber ich denke, wir werden am Samstag nett essen gehen. ich weiss auch schon wo, da kriegen Geburtstagskinder naemlich ein gratis Dessert!:bravo:
 
P

Paulchen

AW: O-tanjôbi omedeto gozaimasu

Liebe Annette.

auch von mir alles Gute an deinem besonderen Tag. :laola: Feiert schön und genieß das Dessert :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: O-tanjôbi omedeto gozaimasu

Herzlichen Glückwunsch in ferne Lande!!!!!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: O-tanjôbi omedeto gozaimasu

Liebe Annette, ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Britta
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: O-tanjôbi omedeto gozaimasu

Herzlichen Glückwunsch auch von hier!!!

einen wunderbaren Tag und ganz viele Geburtstagsgeschenke wünsche ich Dir :bussi:
 
Oben