O-G-Brei fuer Babies, die 'was zum Beissen brauchen

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von lulu, 13. September 2002.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo!
    Dieser Obstgetreidebrei wird von Levin noch gut akzeptiert, obwohl er immer alles selber essen will, ist stueckig genug.

    90 gr. heisses Wasser mit Hirse- oder Hafer-Instant-Flocken anruehren.
    1 leicht gehaeuften Teeloeffel Mandelmus einruehren.
    1/2 Apfel grob raspeln und 1/2 Banane laengs vierteln und dann in Scheibchen schneiden (1/4 Scheibchen halt) und untermischen.

    Guten Appetit!

    Ach ja, und fuer die Selber-Ess-Fraktion: Noch einen Viertelapfel, geschaelt, in die Hand druecken. (Banane ist zu schnell alle
    :) )
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hab ich Jaron heute gleich mal "gebraut":er hat so gut gegessen, wie schon lange nicht mehr!!!!


    Super!!Vielen Dank!
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schoen, dass es Jaron geschmeckt hat :jaja: :) Gruss, Lulu
     
  4. Wo bekommt man Mandelmus her?

    Hallo Lulu,

    habe heute mal gestöbert und Dein Rezept gefunden. Das hört sich toll an: Mandelmus. Hab ich aber noch nie gesehen. Wo gibt es sowas???

    Danke für Deine Hilfe.
    Gruß, Colle
     
  5. Hallo Colle!

    Mandelmus gibt´s im Bioladen, du kannst aber auch Öl nehmen.

    Liebe Grüße und Guten Appetit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...