O.a.r.?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 31. Juli 2014.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab' vor einiger Zeit ein Lied im Radio gehört und weil's mir scheinbar gefuel hab' ich einen Screenshot von der Soundhound-Suche gemacht. Blöd nur, dass ich irgendwie nicht ersehen kan, wie das Lied heißt. Hab' schon alles mögliche bei itunes eingetippt, kam aber nie was passendes raus.

    Kennt von Euch jemand den Song?

    [​IMG]

    Danke!

    LG, Katja.
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: O.a.r.?

    Ich kann nix hören bzw. so anklicken, daß ich's hören könnte :???:
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: O.a.r.?

    Nee, kannst Du auch nicht...ist nur der Screenshot, den ich damals gemacht hatte.

    Ich nehm' an, die Band heißt "O.A.R."...aber wie heißt der Song? "Home Movies" hab' ich bei itunes nicht gefunden. "5 short stories" auch nicht...

    LG, Katja.
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: O.a.r.?

    Bei "Home Movies" finde ich bei Youtube immer nur Texte / Interviews mit Musik unterlegt, das andere Stück wird nicht angezeigt. :???:
     
  5. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: O.a.r.?

    OAR = Of A Revolution.

    Probier's mal mit "Heaven", eigentlich eins der eher bekannten Lieder dieser Band. Oder "Hey Girl" vielleicht?
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: O.a.r.?

    Davon ist es auch keins, Raupe...danke trotzdem!

    Weiss der Kuckuck, in welcher Laune ich da grad war, als ich den Song gescannt hab. Irgendwie gefällt mir gar nix von O.A.R. so richtig. :hahaha:

    LG, Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...