Nuvaring

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Nuvaring

Es kommt ja drauf an, wie sich das zeigt, das man die Pille nicht verträgt. Ich kann z.B. keine künstlichen Hormone nehmen. Ich hatte viele Nebenwirkungen: Alkoholallergie, Wetterfühligkeit seeeeehr schlimm, in der Pause ständig Migräne mit Erbrechen und allem was dazu gehört, ständig müde, ständig irgendwelche Krankheiten, Schmeirblutungen, Wasser eingespeichert (musste 5l am Tag trinekn und hatte trotzdem noch Kopfschmerzen vor Durst und musste nicht mehr als ein mal am Tag Pipi!) Libidoverlust, etc. pp!!!Mir bleibt nix anderes übrig, als natürlich zu verhüten. Weil die Nebenwirkungen hätte ich auch mit dem Ring gehabt.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Nuvaring

Huhu,

also, ich denke, einen Versuch ist es auf alle Fälle wert, ich werde ihn einfach mal probieren, sobald ich damit anfangen kann (muß ja noch auf meine erste Periode warten :nix: )....

Langzeitstudie folgt, wenn ich nach der ersten Tragezeit zufrieden war :zwinker:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nuvaring

:winke:!

Ich habe hier auch eine Probepackung des Nuvarings liegen und hoffe auch, dass ich ihn besser vertrage als die Pille. Meine beste Freundin verhütet schon seit längerem damit und ist sehr zufrieden. Ich habe die Pille nach der Schwangerschaft auch überhaupt nicht mehr vertragen und habe schon im 1. Monat der Einnahme massive Nebenwirkungen gespürt (Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Migräne) und meine FÄ meinte, dass dies beim Nuvaring nicht so extrem sein soll 8wurde hier ja auch schon erklärt).

Da ich einen Tampon ja auch nicht als Fremdkörper spüre, mache ich mir beim Nuvaring überhaupt keine Sorgen. Angst habe ich nur, dass ich ihn einfach nicht vertrage. In ein paar Wochen kann ich dann einen echten Erfahrungsbericht abliefern :-D.

Viele Grüße,
Nina
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Nuvaring

Nina81 hat gesagt.:
:winke:!

Da ich einen Tampon ja auch nicht als Fremdkörper spüre, mache ich mir beim Nuvaring überhaupt keine Sorgen. Angst habe ich nur, dass ich ihn einfach nicht vertrage. In ein paar Wochen kann ich dann einen echten Erfahrungsbericht abliefern :-D.

Viele Grüße,
Nina

Daran hab ich eigentlich noch gar nicht gedacht und das ist ein Argument, was mich abschließend dazu bewegt, es wirklich mal auszuprobieren. :jaja:

LG

Sabine
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nuvaring

Huhuuu,

wollt euch nur berichten dass ich nu 1 von meinem FA bekommen habe (Probepackung mit der Aussage die seien ja so teuer.......find ich lieb*gg*) und dann eben wieder das Rezept für die 3-Monatspackung.

Ich fange HEUTE wieder an.......
 
Oben