nuvaring ?

M

makay

Hallo,

verhütet hier jemand mit dem Nuva-ring ?
Momentan stille ich ja noch, aber danach muss ich mich ja entscheiden.
Und mir sagt das Teil prinzipiell zu....

Hat jemand Erfahrungen ?

LG Makay
 

Hutzi

Familienmitglied
Hi,

ich hab den NuvaRing mal ausprobiert, hatte aber Probleme das Ding überhaupt richtig zu positionieren. Meine Frauenärztin hat mir damal ein Testpröbchen gegeben. Mir persönlich war es zu umständlich und ich hab weiter die Pille genommen (bis vor 4 Wochen :-D ). Frag doch einfach mal nach so einem Testpaket!! Und probieren geht über studieren!!

Gruß Eva
 

Carolin

Caipirinha Queen
Also ich könnt mir das ja überhaupt nicht vorstellen.

Meine Schwester hatte ihn bis vor kurzem, ist aber auch gar nicht klargekommen und nimmt jetzt wieder die Pille.
Muß sie mal fragen, was da genau das Problem war.

Liebe Grüße Caro
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ich habe auch eine zeitlang damit verhütet, aber er ist doch recht teuer. Außerdem hatte ich auch immer den Bammel das er verlorengeht, ist er aber nie, ab und zu mußte ich ihn aber nach positionieren, das war etwas lästig :???:
Von der Verhütung her, war er aber gut :jaja:
Ich hatte keine Nebenwirkungen & er stört wirklich nicht beim Sex. Lass Dir mal ein Testpäckchen von Deinem Gyn geben.

Übrigens, gibt es ja auch da auch noch Evra, ein Verhütungspflaster, soll genauso sicher sein wie die Pille, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

VlG
Sonja
 

sandra

the best of 74
Hallo,

habe kurz nach der Geburt auch ca. 6 Monate mit dem Nuvaring verhütet.

Von den Hormonen her, habe ich ihn super vertragen - da kommt keine Pille oder sonsiger Hormonmist ran.

Aber leider hatte ich ständig Infektionen und das war doch sehr unangenehm - und somit auch der beste Safer Sex, da ich dann wirklich auf nix mehr Lust hatte, denn es hat gebrannt und gejuckt wie Höllenfeuer. 8-O

Allerdings verträgt ihn auch nicht jede Frau von den Hormonen her, die wiederrum haben aber vielleicht dafür keine Infektionen....

Bin im Moment auch sehr unschlüssig, was die Verhütung betrifft. Alles nicht so das Wahre!!!

Aber probier ihn aus - mich und meinen Mann hat er übrigens nicht gestört.

LG Sandra
 
M

makay

Klingt ja alles nicht so top....aber ich möchte es wohl mal ausprobieren. Pflaster wirderstreben mir auch sehr wegen meiner Allergie gegen Pflaster.

Mal eine Frage zu den Kosten.....was kostet der Nuva-Ring denn so ???

LG Makay
 
Oben