Nuvaring: Unregelmäßigkeit bei Menstruation?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von christine, 10. Januar 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo an alle Nuvaringerfahrenen!!!

    Hab mal ne für mich wichtige Frage:

    Ich hab seit drei Monaten den Nuvaring und die Periode war immer regelmäßig und auch ein paar Tage lang, fast noch mehr als bei der Pille.

    Jetzt warte ich nach dem vierten Ring seit zwei Tagen auf die Periode, kann das sein? In der Beilage steht, daß sie auch ausbleiben kann. Aber ich dachte mir, vielleicht müßte das dann immer so sein und nicht den einen Monat so und den andren so? Bei der Pille war das immer gleich..

    Bitte beruhigt mich ;-)

    christine
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Nuvaring: Unregelmäßigkeit bei Menstruation?

    Hallo Christine,

    ich hatte vor einiger Zeit auch ein Gespräch mit meinem FA wegen Verhütung nach der Pille, und er hat mir gesagt, dass beim Nuvaring die Periode mit der Zeit weniger werden oder ausbleiben kann.
    Ich denke mal es ist normal, dass es erst mit der Zeit weniger wird, dein Körper muss sich ja erst an das Ding gewöhnen.
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nuvaring: Unregelmäßigkeit bei Menstruation?

    :winke:
    meine hat sich sehr weit nach hinten geschoben. Meist ist der Ring schon 4 Tage draußen bevor sie einsetzt.

    LiebGruß Silly
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Nuvaring: Unregelmäßigkeit bei Menstruation?

    Danke!! Ich glaub da kommt nix mehr. Ist schon seit Freitag draußen.

    Christine
     
  5. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nuvaring: Unregelmäßigkeit bei Menstruation?

    Von 1- 4 Tagen ist bei mir alles drin gewesen. :jaja: Verhüte allerdings auch erst seit 3 Monaten mit dem Ring.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...