Nuvaring und Infektion?

E

Enie

AW: Nuvaring und Infektion?

Hallo Jenny, ich hole mal diesen Uralt-Thread hoch, weil mich interessiert, ob die Beschwerden noch nachgelassen haben?

Und vielleicht haben ja mittlerweile auch noch Andere Erfahrungen mit dem Nuvaring gesammelt?

Bin auf der Suche nach einem neuen Verhütungskonzept für uns... :rolleyes:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Nuvaring und Infektion?

Hallo Jenny, ich hole mal diesen Uralt-Thread hoch, weil mich interessiert, ob die Beschwerden noch nachgelassen haben?

Und vielleicht haben ja mittlerweile auch noch Andere Erfahrungen mit dem Nuvaring gesammelt?

Bin auf der Suche nach einem neuen Verhütungskonzept für uns... :rolleyes:

Meine Erfahrung, kein Brennen, kein Jucken, nix. Ich musste mich immer daran errinern, das ich da was "drin" hab, damit ich das Wechseln nicht vergesse.

Einzig ein wenig Unlust, obwohl ich immer noch nicht weiß, ob es am Ring lag, oder an meinen damaligen Umständen.

Alles in allem, ich war sehr zufrieden. Das der Mann etwas spürt, ist glaub ich auch einbildung. Wir hatten da nie Problem mit.

Regina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nuvaring und Infektion?

Ich hätte ja gern die Kette, allerdings gibt es hier keinen Arzt der es macht :heul: ...

lg
 
T

tanja_m

AW: Nuvaring und Infektion?

Hallo, also ich benutze den Nuvaring jetzt seit nicht ganz einem Jahr. Ich hatte auch noch nie solche probleme mit Juckreiz und/oder ähnlichem. Mein Problem ist nur, dass sich bis dato meine Periode immernoch nicht wirklich auf die "Ringfreie" Zeit eingestellt hat...:ochne:

Z.B. habe ich letzte Woche Donnerstag den Ring rausgemacht und habe erst heute meine Periode bekommen. Also, es war am anfang so, dass ich sie ca. 2 höchstens mal 3 tage nachdem ich den ring entfernt hab bekommen hab. und mit der zeit hat sich das immer weiter rausgezogen. demnächst ist es warscheinlich so, dass ich die periode bekomme, aber schon wieder einen neuen ring einsetze...:bruddel:

Aber trotzdem werde ich beim Nuvaring bleiben, weil Kondom war uns i-wie scho immer zu blöd, die pille is auch nix für mich, kenn mich ja, ich vergess des sowieso...:nix:

ja und für den ring sind ja so aufkleber hinten im heftchen, die hab ich mir sicherheitshalber in mein kalender geklebt. Vergessen: UNMÖGLICH!!! Da schaut täglich einer von uns drauf...:hahaha:
Und nächste woche hab ich eh nen FA termin, da werd ich ihn mal drauf ansprechen, wegen der periode...
lg, tanja
 
Oben