Nuvaring per Post ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von makay, 10. Juli 2005.

  1. hallo Ihr Trägerinnen von Nuva-ringen,

    ich habe noch einen Nuvaring im Kühlschrank. Die Kühlkette wurde nicht unterbrochen, d.h. er ist noch "gut".
    Aber ich brauche ihn nicht, ich habe mich doch für eine Mirena entschieden.
    Nun liegt das Teil seit Wochen im Kühlschrank und war dafür doch recht teuer.
    Auf der Packung steht, dass er 4 tage oder waren es Wochen ? ungekühlt haltbar ist....
    Ich könnte ihn ja daher per Post verschicken an jemanden, der ihn dann gleich benötigt.
    Was meint Ihr ? Geht das ? jemand Interesse ?

    Liebe Grüße
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    ÄÄÄÄÄäähm, was ist das ??? Sagt mir nichts....
     
  3. Hallo.Bevor er sinnlos in deinem Kühlschrank verweilt würde ich ihn nehmen. Die sind schon ne weile ungekühlt haltbar.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...