Nuuuuuuur glücklich :-

Corie

Gehört zum Inventar
Nuuuuuuur glücklich :)

Hallo zusammen!

Wie versprochen, melde ich mich nach meiner 1.VU!

Das Hämatom hat sich ein bisschen zurückgebildet, ist aber noch da.....weiterhin nicht Arbeiten!

Dem Baby gehts fantastisch, ist schon riesig, wenn ich denke dass es das letzte Mal nicht mal eine Woche spääter so gross war!

Dieses Mal stimmt also wirklich Alles! Ich bin so frohh! :bravo:

Meiner Chefin habe ich auch schon angerufen...sie meinte ich solle bis zum nächsten Termin am 8.8 ( unserem Hochzeitstag ) zu Hause bleiben und mich danach wieder melden.....auch dort bin ich überaus glücklich, ich glaube es kommt auch da Alles gut! *jubel*

Und Hier unser Schätzeli:
attachment.php



Danke, für eure stetige Unterstützung und eure lieben Worte!

Liebe und üüüüüüüberglüüückliche Grüsse, Corie
 

Anhänge

  • schnulli_7+5ssw.jpg
    schnulli_7+5ssw.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
Bohr das freut mich total für Euch :jaja: Und man erkennt ja schon richtig das Baby in der Fruchthülle.

Diesmal wird alles gut. :prima:

lg Alina
 
M

MagicMoments

Ui,

da ist ja das kleine Gummibärli ;-)

Schön, dass Du so glücklich bist!

Alles Liebe weiterhin
Sandy
 

clatamo

Dauerschnullerer
corie, das ist sooo schön zu hören!
ich freue mich für euch und
wünsche dir weiterhin alles gute!

:prima:

gruss :blume:
 
M

MelanieD

Da kann man gar nicht anders, als sich mitzufreuen! :prima:

Alles Liebe und Gute weiterhin
Melanie
 
Oben