nutzt jemand aus BW dieses angebot von kabelBW ?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: nutzt jemand aus BW dieses angebot von kabelBW ?

ich habe da auch Interesse, da mich aber das Angebot zur Zeit so total verwirrt ( einfach zuviel... ) habe ich mich noch nicht entscheiden zu irgendjemandem zu wechseln.

Informier uns weiter wenn Du Dich entschieden hast...
 

Pippi

Familienmitglied
AW: nutzt jemand aus BW dieses angebot von kabelBW ?

Hier!! Wir haben KabelBW und inzwischen sind die top..

Wir waren am Anfang ( vor .. Jahren) die Pionierstädte, da gab es anfangs viele Ausfälle beim Telefon, aber inzwischen haben sie es im Griff.

Also, ich kann es empfehlen!
 

kojomika

Familienmitglied
AW: nutzt jemand aus BW dieses angebot von kabelBW ?

wir haben es getan ! :winke:

haben jetzt doch clever kabel 10 genommen.

im ersten halben jahr ohne kabelBW gebühren (wir waren bis jetzt noch nicht angemeldet).

und ohne einrichtungsgebühr.

also jetzt zahlen wir für telefon und internet das doppelte - eigentlich kann es doch nur die richtige entscheidung gewesen sein.

bis jetzt war die abwicklung sehr angenehm, mal schauen, wie es dann mit der installation klappt.
(sandra: die wird erst ende januar sein, weil wir die alte flatrate vorher nicht kündigen können - dann gilt aber das cleverkabel-angebot nicht mehr ... dafür kommen dann sicherlich noch bessere !)

vielen dank für eure antworten !
 
Oben