Nutzliche Links

Tigerchen

Gehört zum Inventar
so jung ist noch dieses Unterforum aber schon so viele gute informative Quellen wurden eigestellt.
Nun, irgendwann verlieren sie sich in Tiefen von seitenreichen Threads :(
was haltet Ihr davon, dass wir hier alle Links einmal mit einer kurzen prägnanten Überschrift posten, damit sie besser gefunden werden können?
und zwar nur Links, sonst wir es wieder unübersichtlich :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nutzliche Links

Eine sehr schöne Idee, wirklich aber :-D es sollte schon eine neue Software geben in der wir das eleganter lösen können. Nur wie es so ist mit Softwareversionen, sie verspäten sich immer *schmoll*.

Aber wenn die fertig ist beginnen wir unsere Schätze hier im Forum zu bergen!

Gaaaanz liebe Grüße
Mischa
 
Oben