Nutella

Taliana

Miss Rehauge
Hallo

Natürlich Nutella :-D Ich finde die ganzen anderen Sachen kommen dem nicht nahe. Das einzige was ich noch mag, ist das BelMandel von Zentis.

Früher auch mit Butter, oft nur mit Löffel :-D :-D

Als es zur Euro-Einführung das DM-Glas mit 1900 g gab, habe ich zwei zu Weihnachten geschenkt bekommen :-D

Figurtechnisch esse ich es leider (oder besser) fast garnicht mehr.

Am besten gefiel mir die Werbung, wo die Frau (Skifahrerin?) zum Schluss mit dem Löffel ins Gals geht und sagt "Nutella ist für die Seele"

Liebe Grüße

Sandra
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Zetti Bambina Tafel 100g
Süßes Erlebnis aus Karamal und Nuss
Ein Erlebnis aus Milchcaramelcreme. Besonders Lecker!

bambina.jpg


Das ist bambina, ein ausschließliches Ostprodukt, und schmeckt megalecker.

Liebe Grüße
 

Markus

schlimmer Finger
nutella ist schon ganz gut (haben wir aber nicht zu hause) - ich bin momentan aber voll auf erdnussbutter (von ültje mit stückchen drinnen) mit honig :cool: :koch:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ich liebe Nutella :-D Und genau deswegen haben wir es nur selten daheim, so ein Glas hält nämlich nicht lange bei mir und es ist ja eigentlich nicht so wahnsinnig gesund :-D Aber was solls, irgendein Laster muss man ja haben
:D
Wenn wir eins daheim haben, kann es schon passieren, dass ich beim Schnullern mit Löffel und Glas dasitze und futtere :-D

Ach ja, die anderen Schoko-Nuss-Sorten sind nicht so mein Ding...
 

Flotschi

Dauerschnullerer
also gegen ein gelegentliches nutella brot habe ich gar nichts, aber mit dem löffel- brrrrr nie wieder.
ich bin nämlich eines nachts mit einem riesiges schokoladenbedürfnis aufgewacht und habe aus ermangelung einer echten schoki ca. 40 löffel :-D nutella verschlungen. seitdem graut mir nur bei der vorstellung davon......

kennt bzw. mögt ihr den milky way aufstrich?
 
L

Lunas Mama

Ganz klar, nur NUTELLA!!!! Aber ich mag es nicht auf Brot, deswegen stellt sich die Frage mit der Butter bei mir nicht. Wenn dann löffeln :???:

Ich hab es ewig nicht mehr getan und bin doch auch eigentlich grade am abnehmen, aber als ich auf dieses Thema gestoßen bin hab ich mir zuerst mal das Glas aus dem Schrank gezerrt und drei Löffel voll gegessen :o

LG
Annette
 
Oben