Nutella

Susa

einfach nur langweilig...
Soll ich echt erzählen, was Annika neulich sagte, als ich meinen Nutella Toast ohne Butter aß? "Schmeckt nicht, Stinker"... Guten Appetit!
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Klar haben wir Nutella im Schrank :jaja:
Wenn mich die Kinder mal wieder zum Wahnsinn treiben hilft ein Löffelchen Nutelle immer :)
Aber die Nukota von Aldi oder wie die heißt holen wir auch öfter.
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

ich muss gestehen ich esse Nutella auch am liebsten aber das kleine Glas aus dem Lidl schmeckt mir fast genauso gut- und meine Kinder essen auch die günstigere Variante
 
Hallo,
bei uns ist immer ein Glas (oder besser zwei) Nutella im Schrank. Ich brauch das einfach ab und zu ... nicht unbedingt zum Frühstück aber einmal am Tag ein Brot mit Nutella (UND Butter :???: ) muss sein. Ich muss aber auch zugeben, dass ich ab und zu totalen Schokoladenhunger habe und wenn nix anderes da ist, wird auch schon mal Nutella mit dem Löffel gegessen :-D :-D :-D

LG Chrsitina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich kaufe kein Nutella, weil ich`s einfach ekelig finde.

Überall hängt es rum, es klebt und ist einfach widerlich.

Wenn ich in der Polotik was zu sagen hätte, würde ich als erstes Nutella verbieten :-D :-D :-D

LG CArina
 
Oben