Nutella

S

Sally

Ich habe seit ca. 1,5 Jahren kein Nutella mehr angerührt. Rein aus figurtechnischen Gründen :jaja: . Und ich habe es geliebt. Sogar gelöffelt :oops: . Aber es geht auch ohne, vor allem, wenn man den Erfolg auf der Waage sieht.

Habe schon überlegt, ob ich mir jetzt in der Schwangerschaft wieder mal ein Glas gönne :???: . Aber so lange es geht, bleibe ich standhaft, denn alle angefressenen Kilos in der Schwangerschaft müssen hinterher wieder runter und das wird hart.

(Übrigens: Ihr müsst auch mal Nudossi probieren. Das schmeckt auch sehr lecker!)
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Oh Sally, da sagst Du was...
aber leider gibt es das bei uns nicht :heul: .
Ich muss mir immer 'nen Vorrat mitnehmen wenn ich mal bei meinen Eltern in Thüringen bin, genauso wie bambina :) .

Liebe Grüße
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich bin irgendwie garnicht für Nutella. Mein Mann ißt es ab und zu mal. Aber mir reicht es schon, wenn ich dann die von Nutella verschmierten Messer bei mir in der Spüle rumliegen habe. Nee, auf mein Brot muß Wurst oder Käse. Schokolade esse ich lieber so mal zwischendurch.

Hab mal Joel ein Weißbrot mit Nutella gemacht. Ich habe nicht schlechte gestaunt, als er mir das Brot nachdem er dreimal reingebissen hatte in die Hand drückte und nicht mehr wollte 8O Naja umso besser :-D
 
L

loisadd

Nutella - ein Muß in unserem Küchenschrank. :jaja:

Die ganzen anderen Sorten schmecken nicht.

Rein figurmäßig dann doch nicht ganz so oft. Aber wenn mich der Schokoladenappetit überkommt (wir haben so gut wie nie Schokolade zu Hause) weiß ich, dass im Schrank ja noch Nutella ist! Und dann wird auch schon mal gelöffelt. :oops:

Viele Grüße
 
Oben