Nutella- macht nicht nur dick...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Schäfchen hat gesagt.:
Die großen Schübe? Britta ... *prust*

Wir haben neuerdings einen eigenen Kühlschrank dafür. :nix:
:lichtan:
Andrea, das ist auch eine gute Idee.

Wer braucht schon einen Gefrierschrank, wenn er einen Schokoladenkühlschrank haben kann :hahaha:

Den werd ich aber mindestens so hoch stellen/hängen, dass ich zumindest die Waage brauche, um anzukommen. Und ob ich dann noch Lust auf Schoki hab :bissig:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

SpäteMama hat gesagt.:
Wer braucht schon einen Gefrierschrank, wenn er einen Schokoladenkühlschrank haben kann :hahaha:

Da unser Zweitgerät eine Kombi ist, gibts auch zuätzlich noch ein wenig Gefrierplatz. :)

Im Ernst ... der Kühlschrank war für die Milchvorräte, weil wir keinen Keller haben und die Abstellkammer extrem warm wird ... Nach Ostern war der halbvoll mit Milch und halbvoll mit Schoki, die die Kinder (!) bekommen haben. Und nicht dass du an einen kleinen denknst: das passen locker zwei Kartons Milch á 12 Tetrapacks rein plus Schoki halt.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Andrea, ich fand die erste Variante besser :-D

Ein Kühlschrank halbvoll mit Schoki - das schaff noch nicht mal ich :nix:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Britta, ich verbacke, ich lasse naschen und nasche ... laaaaaaannnngsam neigt es sich dem Ende.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Also Andrea, nun weiß ich, was du mitbringen darfst wenn ihr kommt :nix: - auf diese Nudossi hast du mich jetzt richtig neugierig gemacht!
 
Oben