Nutella- macht nicht nur dick...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Wenn Nutella glücklich macht, ist der Umkehrschluss:

kein Nutella macht nicht glücklich.

Und hier zumindest kommt das hin.
Ich esse nämlich keines, aber ich darf immer die Schmiererei der glücklichen Kinder wegputzen und rauswaschen - und das macht mich definitiv nicht glücklich!
:bissig:

Liebe Grüsse, Jac
 
F

frooky

AW: Nutella- macht nicht nur dick...

also mein man auch :-D aber glücklicher??? erhat doch mich zum glücklichsein :-D :zwinker:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Nutella - bääääh!

Bei uns kommt nur Nudossi auf den Tisch und das macht glücklich, wer es isst und unglücklich den, der es wegputzen muss (und nicht selber gegessen hat). :winke: Jac Wenn ich mal selber welches gegessen hab, ist das Putzen weniger schlimm ...
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Schäfchen,

wo bekommt man denn Nudossi?

Das sagt mir nun rein überhaupt nichts
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Käthe, das ist ein "Ostprodukt". Und um einiges nussiger als Nutella, die für mich einfach nur furchtbar süß ist.

Ich kauf die bei uns im Kaufland.

Guckst du hier
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Bei uns gibt es Aldi-Nutella und ich esse das sehr gerne !

Aber Schokolade ist doch allgemein als "Glücklichmacher" bekannt !

:spin:

Je dunkler die Schoki, desto gesünder ist sie übrigens.
 
Oben