Nutella- macht nicht nur dick...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Aber das er deshalb fröhlicher sein soll?

Du weißt ja nicht, wie er ohne wäre :wink:

Ich bin übrigens auch kein Fan von Nutella.

Ich schätze, wir haben vielleicht ein Glas im Jahr oder so ... :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

*Örks* Die origniale Nutella mag ich ja gar nich... mein Mann isst sie zwar, aber wenn überhaupt dann nur früh. Denn Abends wenn wir Brot Essen kommt da Wurst oder Käse drauf...Süßes nur am Morgen...aber ich ess dann lieber die aus dem "papp" Becher von Zentis...wie heißt die noch gleich...

lg
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Nusspli, liebste Alina, Nusspli

Mag ich nicht, die Nummer von Lidl auch nicht.
Aber Aldi schmeckt gut.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

KätheKate hat gesagt.:
Nusspli, liebste Alina, Nusspli

Mag ich nicht, die Nummer von Lidl auch nicht.
Aber Aldi schmeckt gut.

Dankeschön ich kam nicht drauf *g* Weil ich sie halt auch selten Esse und wenn dann sag ich Nutella dazu :D ;-)

lg
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Schnäuzelchen hat gesagt.:
Das tröstet ungemein und macht definitiv glücklich (und geht ohne die Verdauung zu belasten direkt an Po und Hüfte ...)



*Gröhl*, na dann ist ja gut *aufatme*, wenn nix Schlimmeres passiert ................. *hust*
 
Oben