Nutella- macht nicht nur dick...

KätheKate

Gehört zum Inventar
...sondern auch glücklich.

Hat mir eben meine Nachbarin erzählt.
Laut einer Studie der Finnen (?) sind Nutella-Esser positiver, lachen mehr, ausgeglichener, haben mehr Power und und und.

Dann mal ran an´s Glas, oder?

Liebe Grüße
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Echt ??????????????? :lichtan:

Das erklärt das sonnige Gemüt meines GG - der ernährt sich seit 30 Jahren morgens nur von Nutella (und manchmal auch Abends, oder so zwischendurch ....)

Und Quietschielein hat den Stimmungsmacher auch schon für sich entdeckt - bei ihr am Liebsten auf Pfannenkuchen :bravo:

Da fällt mir ein ..... in der Teeküche müsste doch noch ein Glas stehen :mrgreen: .............
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Hmm also mein Gatte vernichtet pro Woche 2 kleine oder 1 großes Nutellaglas. Alleine wohlgemerkt! Der frisst das echt mit dem Löffel zu jeder Tages- und Nachtzeit. Aber das er deshalb fröhlicher sein soll?:piebts:

mfg Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Hi Schnäuzelchen und Sandra,

ist Nutella Männersache??

MEINER AUCH !!!

Was haben wir glückliche Männer....!!

Meiner steht nachts auf und isst das halbe Glas leer.

Ich hoffe es ist keine Ersatzbefriedigung um sich glücklich zu machen :) .
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Bei uns bin ich die süchtige, wie habt ihr eure Männer an´s Glas bekommen?
Täte ihm gut bekommen
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

:)

Käthe, meiner isst fast keine Süssigkeiten, nur sein Nutella nachts!!

Auch ihm schadet das figürlich komischerweise nix.

Ich bin froh dass ich nicht gefährdet bin, ich würde aussehen wie eine Tonne, dass weiss ich sicher!!
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Mein absoluter Kick und Stimmungsretter, wenn die Welt über mir zusammenbricht:

Toast, wenn er noch ganz heiss ist, dick mit Nutella und Erdnussbutter bestreichen und zusammenklappen.

Das tröstet ungemein und macht definitiv glücklich (und geht ohne die Verdauung zu belasten direkt an Po und Hüfte ...)
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Nutella- macht nicht nur dick...

Sandra, sag bloß du kannst an Nutella vorbeigehen und es springt dich nicht an.

Schnäuzelchen, bei mir nimmt Nutella den gleichen Weg.

Öhm, wie kommt der kleine jetzt aus dem Bett?
 
Oben