Nutella-esser vor

Claudia

glücklich :-)
AW: Nutella-esser vor

Heut war ein Brief bei uns im Kasten. Sie bedauern, dass ich etwas zu beanstanden gehabt hätte, Vergleiche mit zurückbehaltenen Produktproben hätten keine Beeinträchtigungen ergeben. Nach der Beschreibung läge es wohl an falscher Lagerung, wo auch immer. In zwei Wochen etwa bekäme ich ein Paket mit Produkten aus dem Hause Ferrero :-D Da bin ich mal gespannt.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nutella-esser vor

OT: wow alle 3 Tage? :umfall: wir brauchen vieeellleicht wenn überhaupt 1-2 Glaeser (klein) im Jahr . Bei uns ist das nur ab u. an mal die Große oder Besuchskinder. Junior u. ich überhaupt nicht.
Meine Männer ernähren sich fast ausschließlich davon!
Eileen und ich überhaupt nicht!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nutella-esser vor

...In zwei Wochen etwa bekäme ich ein Paket mit Produkten aus dem Hause Ferrero :-D Da bin ich mal gespannt.

:winke:


.. :prima: das finde ich toll !!

ich bin wirklich immer wieder überrascht was die Firmen an Service bereit sind.

Hatte ich erwähnt das mir letztens einige Teetütchen an der Umverpackung kleben blieben? (somit zerrissen...) ich nach Einsendung der Tüten als "Beweis" nach ca. 3 Wochen ein grösseres Päckchen mit etlichen Packungen Tee von Teekanne bekam?

für mich immer wieder :prima: .. und ich halte das nicht für selbstverständlich

.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nutella-esser vor

Heut war ein Brief bei uns im Kasten. Sie bedauern, dass ich etwas zu beanstanden gehabt hätte, Vergleiche mit zurückbehaltenen Produktproben hätten keine Beeinträchtigungen ergeben. Nach der Beschreibung läge es wohl an falscher Lagerung, wo auch immer. In zwei Wochen etwa bekäme ich ein Paket mit Produkten aus dem Hause Ferrero :-D Da bin ich mal gespannt.

:winke:

Da freu dich mal schon drauf. :jaja:
 
Oben