Nutella-esser vor

Claudia

glücklich :-)
AW: Nutella-esser vor

So ne Pfütze hatte ich nur einmal - da hatten wir gefühlte 50 Grad im Sommer, das Nutella sehr, sehr weich und da hatte sich auch Wasser abgesetzt. Ich mochte es nimmer...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nutella-esser vor

Achso, von Ferrero kam ne Antwortmail mit einem Formular, dass ich bitte ausfüllen möge, das hab ich nun zurückgeschickt, mal schauen, was wird.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Nutella-esser vor

Kann so ne Pfütze entstehen wenn Nutella im Kühlschrank aufbewahrt wird? Was ich, nebenbei bemerkt, furchtbar finde.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Nutella-esser vor

Nutella im Kühli geht gar nicht - muss doch schön weich sein :mrgreen:

Pfütze hab ich auch nur einmal gehabt bei wahnsinnig heißen Temperaturen...
Mit Wasser verdünnen?? :umfall:
 
L

Lillian

AW: Nutella-esser vor

Ich wundere mich jedesmal über die Pfütze bei denen und hab mich einmal getraut zu fragen, ob sie das Nutella mit Wasser verdünnen- eben weil ich die Pfütze nicht kenne.... Aber das ist nicht der Fall.

Kennt das jemand bei Euch?

LG

Ja, unseres hat das auch oft :jaja: Nutella gibt es hier nur samstags mal aufs Brötchen. Und wenn wir samstags nicht zum Frühstück hier sind oder die Kinder etwas anderes essen, dann setzt es sich so ab. Kommt (hier zumindest) vom Rumstehen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Nutella-esser vor

Ich wundere mich jedesmal über die Pfütze bei denen und hab mich einmal getraut zu fragen, ob sie das Nutella mit Wasser verdünnen- eben weil ich die Pfütze nicht kenne.... Aber das ist nicht der Fall.

Kennt das jemand bei Euch?

LG

Ich hatte das immer, wenn meine Freundinnen zum Frühstück da waren. Die sind immer mit dem abgeleckten Messer in das Glas und danach war immer so eine Pfütze drin.
Ich habs nicht mehr gegessen :-? und irgendwann dann auch mal angesprochen....war mir zu teuer, immer ein neues Glas (wobei es bei uns anderer Schokoaufstrich war).
 

Pila

Familienmitglied
AW: Nutella-esser vor

Ich würde auch sagen, dass die Pfütze kommt wenn es länger rumsteht.

LG Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nutella-esser vor

Ich hätte das Nutellaglas eingepackt und hingeschickt. Da hättest du ein dickes Paket zurück bekommen. :jaja:
So hab ich es mal mit einem Nusspliglas gemacht, weil sich dort immer Pfützen gebildet hatten. :heilisch: Und es kam ein dickes Paket zurück. :heilisch:
 
Oben