Nutella-esser vor

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 30. Dezember 2010.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke:

    Hab eben ein neues Glas aufgemacht und in der Nutella waren so komische Minikrümel. Hat das schon mal wer gehabt? Schmecken tut sie normal, aber es schaut merkwürdig aus so krümelig. Beim zweiten neuen Glas, dass ich noch hatte war das auch. Und es liegt nicht am Messer, das war sauber und noch nicht mit Brot in Berührung gekommen. Die Minikrümel sind in der Nutella selbst.

    Achso, original Nutella, ab und an haben wir die auch mal neben dem Aldi & Co - Schokiaufstrich.

    :winke:
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Nutella-esser vor

    vielleicht unterwegs mal eingefroren? dann entstehen beim auftauen ja manchmal solche konsistenzen?
    und bei den wetterverhältnissen weiß man ja nie.

    ich würde an nutella eine mail schicken und fragen. dann springt bestimmt noch eine kleine entschuldigung raus. ;-)

    :winke:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nutella-esser vor

    :winke:

    Hatten wir noch nicht, es sei denn das Glas war länger offen und oben am Rand eingetrocknet. Kommt aber eigentlich so gut wie nie vor. :???: :hahaha:

    Oder es waren halt dann wirklich Brotkrümel *bäh* weil sich der Große sein Brot selbst geschmiert hatte.
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Nutella-esser vor

    Hier wird pro Woche mindestens 1 Glas vertilgt *Stella&Ralf* aber Knubbel waren da noch nie drin.


    Ich würd auch Nutella mal anschreiben.
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Nutella-esser vor

    Hatten wir auch noch nicht. Komisch, ich würde auch mal an Nutella direkt schreiben :)
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Nutella-esser vor

    Mail an Nutella bzw. Ferrero ist raus, aber ich dachte halt, das hatte schon mal wer.

    :winke:
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nutella-esser vor

    Ich hatte das auch schon. Fand ich auch komisch, aber ich dachte das wäre normal. Wir haben nämlich selten "echtes" Nutella.
     
  8. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Nutella-esser vor

    Bin auf die Antwort gespannt.

    Wir brauchen auch jede Woche ein neues Glas - und hatten noch nie Krümel drin.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. eingetrocknete ränder nutella

    ,
  2. nutella ist körnig

Die Seite wird geladen...