Nutella-esser vor

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Hab eben ein neues Glas aufgemacht und in der Nutella waren so komische Minikrümel. Hat das schon mal wer gehabt? Schmecken tut sie normal, aber es schaut merkwürdig aus so krümelig. Beim zweiten neuen Glas, dass ich noch hatte war das auch. Und es liegt nicht am Messer, das war sauber und noch nicht mit Brot in Berührung gekommen. Die Minikrümel sind in der Nutella selbst.

Achso, original Nutella, ab und an haben wir die auch mal neben dem Aldi & Co - Schokiaufstrich.

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Nutella-esser vor

vielleicht unterwegs mal eingefroren? dann entstehen beim auftauen ja manchmal solche konsistenzen?
und bei den wetterverhältnissen weiß man ja nie.

ich würde an nutella eine mail schicken und fragen. dann springt bestimmt noch eine kleine entschuldigung raus. ;-)

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nutella-esser vor

:winke:

Hatten wir noch nicht, es sei denn das Glas war länger offen und oben am Rand eingetrocknet. Kommt aber eigentlich so gut wie nie vor. :???: :hahaha:

Oder es waren halt dann wirklich Brotkrümel *bäh* weil sich der Große sein Brot selbst geschmiert hatte.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Nutella-esser vor

Hier wird pro Woche mindestens 1 Glas vertilgt *Stella&Ralf* aber Knubbel waren da noch nie drin.


Ich würd auch Nutella mal anschreiben.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Nutella-esser vor

Hatten wir auch noch nicht. Komisch, ich würde auch mal an Nutella direkt schreiben :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nutella-esser vor

Ich hatte das auch schon. Fand ich auch komisch, aber ich dachte das wäre normal. Wir haben nämlich selten "echtes" Nutella.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Nutella-esser vor

Bin auf die Antwort gespannt.

Wir brauchen auch jede Woche ein neues Glas - und hatten noch nie Krümel drin.

:winke:
 
Oben