Nutella Code

Elchen

Aufraffbremse
Ich möchte gerne 2 Nutellagläser verschenken und bräuchte einen Code dafür.
Hat jemand einen oder vielleicht auch 2 abzugeben? :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nutella Code

Ist glaub ich erst unter den ganz neuen Gläsern.
ich habe leider auch nur die ohne Code!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Nutella Code

Auf den Deckeln ist wohl ein Aufkleber, den man leicht abziehen kann und auf der Unterseite steht dann der Code. Wir haben wohl auch noch ein altes Glas.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man da aber nur die Etiketten mit den Namen als Aufkleber geschickt und muss die selber auf sein normal gekauftes Nutellaglas kleben?! Oder meintest du das auch so?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nutella Code

Ja, so mein ich das. ich möchte mir mit den Codes 2 Aufkleber bestellen und dann von mir gekaufte Gläser bekleben und verschenken!
 
Oben