Nusskugeln - tolles Plätzchenrezept für Kinder (auch kleine und mehrere)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nusskugeln - tolles Plätzchenrezept für Kinder (auch kleine und mehrere)

:winke: Hört sich lecker an!

Könnte man auch die Nuss weglassen? Oder schmeckts dann nicht oder hält nicht zusammen?
Mein Großer hat nämlich eine Abneigung gegen Nüsse.

Du kannst die Nuss auch weg lassen. :jaja:

Also ich muss heute die nächste "Fuhre" backen. Die Dinger haben uns allen super geschmeckt und ich tu eh lieber kugeln, als Teig ausrollen :).

Ich auch. *faulbin* Unsere sitzen auch schon alle auf den Hüften. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nusskugeln - tolles Plätzchenrezept für Kinder (auch kleine und mehrere)

Ok danke, dann probier ich die auch mal aus. :)


Obwohl ich auch Bedenken wegen meiner Hüften habe. :rolleyes: :nix:

Nicht ganz unberechtigterweise. Meine Hüften schreien auch schon: "Hör auf, hör auf, nicht noch mehr". Aber ich vertröste sie und sage ihnen klipp und klar, dass sie bis nach Weihnachten warten müssen, vorher könnte ich sie so schlecht hören. :rolleyes:

:hahaha:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Nusskugeln - tolles Plätzchenrezept für Kinder (auch kleine und mehrere)

Ich hab sie gestern auch gemacht. Man, sind die guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. *schleck*
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Nusskugeln - tolles Plätzchenrezept für Kinder (auch kleine und mehrere)

Mmmmm, die hören sich ja lecker an.

Die werd ich heut mittag ausprobieren :bravo:

:winke:

Caro, die in der Weihnachtszeit auch auf die Kalorien pfeift :nix:
 
Oben