Nussknacker gesucht

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene wünscht sich schon seit Ewigkeiten einen Nussknacker. Letztes Jahr habe ich den Wunsch komplett vergessen. Dieses Jahr möchte ich ihn ihr erfüllen. Nur wünscht sie sich dieses Jahr keinen stinknormalen Nussknacker, sondern ein freundliches Männchen oder Mädchen soll es sein - in LILA. :umfall:

Ich habe jetzt schon das Internet durchforstet nach den klassischen Erzgebirge-Knackern, aber die gucken alle furchtbar unfreundlich. Gibt es so Dinger nicht auch in freundlich, lustig und farbenfroh?

Danke!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nussknacker gesucht

Der ist süß, den hatte ich auch schon gesehen. Aber Marlene möchte unbedingt so ein Männchen haben, das die Nüsse "zerbeißt".

:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Nussknacker gesucht

Hmmmm.... wie wärs denn mit "herzblut"?! Einfach so ein Erzegierge ding kaufen und dann neu gestallten.... Mit Kulleraugen und in Lila?!

LG Ilona
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nussknacker gesucht

Was meinst Du denn mit "Herzblut"? :verdutz:

Wenn schon müßte ich einen Erzgebirge-Rohling bekommen...gibt's die irgendwo?

:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Nussknacker gesucht

Oder guck mal bei amazon... die haben ne menge an Auswhl, allerdings sind manche Preise sehr happig.. ( aber süße dinger dabei, schneemänner und so)
 
Oben