Bastelecke Nuss-Teddy - aus Nüssen gebastelt

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Habe hier heut mit den Kids gebastelt und mein Mädel hat beim Suchen im I-Net was tolles gefunden (ja ich darf es einstellen!).. Haben dat Teilchen dann gleich nachgebastelt und hier das Ergebnis:



Hier die Anleidung:

Teddybär aus zwei Walnüssen übereinandergeklebt (erste Walnuss = Bauch, zweite = Kopf), mit Armen und Beinen
aus Erdnüssen in ihrer Schale am "Bauch" festkleben. Möglichst Heißkleber benutzen. Zum Schluss noch eine kleine rote Filzmütze mit weißem Pfeifenputzerrand auf die obere Walnuss kleben, Gesicht mit Filzer aufmalen, Finger und Zehen mit schwarzen Strichen auf die Erdnussschale malen, fertig! Und über einen wärmenden Schal aus Filz freut sich der Teddy bestimmt auch noch :)


Viel Spaß beim Nachmachen! :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Nuss-Teddy - aus Nüssen gebastelt

Der is ja süß.
Auf welcher Seite hat sie den denn gefunden?
 
Oben