Nur zu Hause um saubere Wäsche zu holen.....ich vermisse ihn

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Nur zu Hause um saubere Wäsche zu holen.....ich vermisse ihn

Auf 6x wird er bestimmt kommen :umfall: Skiurlaub mit uns, Spanien mit der Oma, Frankreichfahrt mit der Schule, Klassenfahrt, eventuell im Sommer oder Herbst nochmal mit uns, vermutlich noch mit der anderen Oma im Wohnmobil und mit der Oma auf ihrem Grundstück......
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nur zu Hause um saubere Wäsche zu holen.....ich vermisse ihn

Sechsmal ist aber auch echt viel :umfall: :jaja:
Aber schön, wenn er das so genießen kann :prima:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Nur zu Hause um saubere Wäsche zu holen.....ich vermisse ihn

Sechsmal ist aber auch echt viel :umfall: :jaja:
Aber schön, wenn er das so genießen kann :prima:
Gerechnet sind dabei alle Urlaube, also auch 1-2 mit uns. Er müsste ja nicht. Mit seinen Grpßeltern verabredet er es selber. Natürlich wird es mit uns abgesprochen, aber sie wissen, dass wir nichts dagegen haben. Wenn er nicht wollte, würden wir nur über die Klassenfahrt diskutieren, weil es üblich ist, dass alle mitfahren.

Der Urlaub mit uns ist auch fest geplant, aber er ist noch zu jung um nicht mit seinen Eltern in den Urlaub zu wollen....
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Nur zu Hause um saubere Wäsche zu holen.....ich vermisse ihn

Von mir auch ein paar eieis :troest:.

Drei Wochen am Stück ist ganz schön lang für ein Mutterherz; auch, wenn es mit nur einem Kind sehr entspannt ist.
Ich finde es toll, dass dein Großer so viel Ferienzeit mit seinen Großeltern verbringen kann. Die Großeltern kommen übers Jahr gesehen eigentlich viel zu kurz.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nur zu Hause um saubere Wäsche zu holen.....ich vermisse ihn

Gerechnet sind dabei alle Urlaube, also auch 1-2 mit uns. Er müsste ja nicht. Mit seinen Grpßeltern verabredet er es selber. Natürlich wird es mit uns abgesprochen, aber sie wissen, dass wir nichts dagegen haben. Wenn er nicht wollte, würden wir nur über die Klassenfahrt diskutieren, weil es üblich ist, dass alle mitfahren.

Der Urlaub mit uns ist auch fest geplant, aber er ist noch zu jung um nicht mit seinen Eltern in den Urlaub zu wollen....
Eigentlich klingt das alles optimal - ja, eigentlich, wenn da nicht das blutende Mutterherz wäre ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nur zu Hause um saubere Wäsche zu holen.....ich vermisse ihn

Susala, ich schick dir auch ein paar eieis. Ich hatte geplant den Patentiger eine Woche hier, ungeplant blieb das Tigermädchen auch, was den Eltern die erste kinderfreie Zeit seit 7 Jahren einbrachte ... ich glaub Tigermama fiel es am schwersten, die Kinder waren hier unproblematisch und entspannt. Meine Ma fährt auch mit den Kindern in den Urlaub, traditionell Ostern. Und seit dem letzten Jahr nur mit einem, weil drei bekommt sie nicht ins Auto. Also gibt es Rotationssystem seit Michelle mitfahren mag. ;)
 

Su

Das Luder
AW: Nur zu Hause um saubere Wäsche zu holen.....ich vermisse ihn

Oh wie toll, ich verstehe Dich natürlich. Aber ich finde es ganz arg toll, was für ein gutes Verhältnis Deine Kinder mit den Großeltern haben und das ja wohl auch die Großeltern die Kinder gerne bei sich haben.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz arg neidisch (positiv besetzt)

GLG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nur zu Hause um saubere Wäsche zu holen.....ich vermisse ihn

Oh, ich versteh Dich zu gut! Meine Große war in den Osterferien "nur" 9 Tage mit de rFamilie einer Freundin im Urlaub und ich hatte ja noch zwei Kids hier - trotzdem wurde mir die Zeit echt lang. Sie hatte ihren Spaß - und nciht einmal Zeit zu skypen.....nur eine SMS am Abend gab es :)
 
Oben