Nur weil man verschwitzt ist, ist man doch kein anderer Mensch!

Mausel

Brave Chicken
AW: Nur weil man verschwitzt ist, ist man doch kein anderer Mensch!

Oh ja Sonja, da kommen mit der Zeit sicherlich noch sehr viele Ansichten von Tim die interessant sein könnten :bravo: sehr cleveres Bürschchen.

Mich würde allerdings noch mal Deine Antwort auf diesen Einwurf von Tim interessieren, oder hast Du es so stehen lassen :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nur weil man verschwitzt ist, ist man doch kein anderer Mensch!

:weglach:

Die Kleinen sind manchmal eben doch die Größten!


Grinsegrüße

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nur weil man verschwitzt ist, ist man doch kein anderer Mensch!

Mich würde allerdings noch mal Deine Antwort auf diesen Einwurf von Tim interessieren, oder hast Du es so stehen lassen

Das war eine kurze und knappe Ansage, dass die Haare gewaschen werden und Punkt :oops:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Nur weil man verschwitzt ist, ist man doch kein anderer Mensch!

Praktisch seinen Plan bzw. die Ansicht im Keim erstickt...wo er sich doch wirklich was einfallen lassen hat. ;)
 
D

Delea0210

AW: Nur weil man verschwitzt ist, ist man doch kein anderer Mensch!

:hahaha::bravo:

so was ähnliches höre ich auch von meinen kindern:
mama warum muss ich heute schon wieder essen ich habe schon gestern gegessen:hahaha:
 
Oben