"Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

.. :jaja: Klasse...
kenne ich, unsere "Baby" hatte das damals auch gemacht, zuu schön..

.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

Waaah, :herz: zu süß! Und so ein schöner Bauch, der da vorlugt! :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

:herz: süüüß! Sowas kenne ich auch. :heilisch:
Bin gespannt, wie das Kätzlein dann das babygeschrei erträgt :nix:
 

flonikki

Habibi
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

Dankeschön :bussi:

'n bißchen streifig ist der Bauch ja schon, weil ich bei Flo so extrem zugenommen habe... ich hoffe, dass das kleine Oh sich mit den alten Rissen zufrieden gibt und keine neuen produziert :hahaha:

Uta: ich auch! :heilisch:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

Hey Du bekommst Dein 3. Kind. Du darfst schon ein paar Steifen haben. Öl den Bauch immer schön ein oder lass das Markus machen. Hilft schon ein ganzes Stück.

Lucie (eigentlich Marke Schlaftablette :rolleyes:)mochte das Geschrei der großen überhaupt nicht und wurde agressiv mir gegenüber. Beim Kleinen lies sich das super ertragen... sie war entspannt, hat sich beim Stillen mit rangekuschelt, hat erst alles erkundet was neu aufgestellt wurde (danach habe ich frisch bezogen) und Junior durfte rein. Da war alles gut, whrascheinlich weil ich auch entspannter war. keine Ahnung.

Wird schon
:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

Hey Du bekommst Dein 3. Kind. Du darfst schon ein paar Steifen haben. Öl den Bauch immer schön ein oder lass das Markus machen. Hilft schon ein ganzes Stück.

Morgens öle ich selbst nach dem Duschen, für abends habe ich so eine Bauch-Massagecreme aus dem DM, die darf Marcus dann immer im Bettchen noch draufschmieren (ist ja schließlich nicht unschuldig am dicken Bauch :heilisch:).

Ich glaube, unser Kater wird sich erstmal zurückziehen und das neue Menschlein mit Vorsicht genießen. Er ist recht scheu und zurückhaltend. Da er aber absolut kein aggressiver Typ ist, mach' ich mir bei ihm keine Sorgen, dass er dem Baby gegenüber böse werden könnte.

Sternchen wird erst einmal irritiert sein (alles neue wird argwöhnisch beobachtet - und wenn es nur ein neues Sofakissen ist, das da sonst nicht liegt :hahaha:). Da sie aber jeden Menschen, der hier ist, immer schnell ins Herz schließt, wird sich das früher oder später geben. Außerdem ist sie zu doof, um bösartig zu sein (und das mein' ich nicht negativ, sie ist halt herzensgut :herz:).
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

Schaut mal unseren Kater an von wegen könnten Geschwister sein, ist mir sofort aufgefallen als ich deinen gesehen habe. :D
 

Anhänge

  • DSC00314.jpg
    DSC00314.jpg
    63 KB · Aufrufe: 120
Oben