Nur so nebenbei....

jo

ne ganz Liebe
AW: Nur so nebenbei....

:prost: Glückwunsch Annika!!!

Do. hab ich übrigends total vernüsselt, sorry! Holen wir aber das nächste Mal nach oder?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nur so nebenbei....

Danke euch für die lieben Glückwünsche!!

@Markus: nur her damit...ich verkrafte das!!

@jo: Das holen wir nach. Versprochen. Wird dann halt Wochenende sein. Obwohl, ich hab ja bald Faschingsferien :nix:

Ich freue mich tierisch, dass es nun endlich los geht. Meine Seminarleiter scheinen auch alle sehr nett zu sein.
Wenn nur das doofe WOhnungsproblem nicht wäre. Naja. Zumindest hab ich für die nächsten 3 Wochen ein Dach überm Kopf.

Liebe Grüße
von
Lehrerin Annika
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nur so nebenbei....

Herzlichen Glückwunsch Lehrerin Annika. Ich freue mich für Dich!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nur so nebenbei....

Nun ist es geschafft!

Mein 1. Schultag! :hahaha:

Heute gings los! Zwar ohne Schultüte, aber es war trotzdem schöön!

Meine Mentorinnen sind sehr sehr nett.
Die Schule ist super eingerichtet!
Das Kollegium und die Schulleitung sind einfach spitze!

:achwiegu:

Kurz: ich fühlte mich von Anfang an einfach pudelwohl!

Jetzt geht es also los. Die 2. Phase beginnt. Ich kanns noch gar nicht richtig begreifen. Trotzdem fühl ich mich jetzt schon einen Schritt "erfahrener".

Somit werde ich hier wahrscheinlich (zwangsweise) auch kürzer treten müssen. Aber ich freu mich trotzdem über jede PN, Mail oder SMS (von denen die meine Nummer haben).

Nun hoffe ich noch, dass ich so schnell wie möglich in meine neue Wohnung komme. Das ist momentan das einzige was mir etwas im Magen liegt. Drückt mir die Daumen!!!

Ganz liebe Grüße

Eure
Annika
:winke:
 
Oben