nur noch...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von conny87, 22. Juli 2005.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    einen tag bis zum ET und es tut sich absolut nix, keine einzige wehe auf dem ctg zu sehen!!

    inzwichen ist soweit alles fertig, ein name ist schon gefunden sogar für einen jungen und ein mädchen, also kann soweit nix mehr schief laufen, ausser meine mutter ist dan zu nervös um mich ins krankenhaus zu fahren!

    in der zwsichenzeit bin ich auch noch ordentlich gerissen vorallem da wo das kind am meisten gegentreten tut, und ich habe das gefühl um so öfter ich öle, massiere und zupfe wird es immer schlimmer.

    lg
    conny
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Girly :tröst:

    Bald wirds losgehen - mit Sicherheit :prima:

    Bei Leonie hat sich am ET auch noch nichts getan - erst 4 Tage später hatte ich dann den Blasensprung :bravo:

    Ruh Dich noch etwas aus - ich weiss, ist leicht gesagt, aber sammel die Kraft, die Du später brauchst, nimm ein ruhiges Bad, lies ein Buch, ...

    Es gibt 1000 Möglichkeiten, die man ohne Kind in Ruhe erledigen kann :wink:

    Ich wünsche Dir eine schöne, komplikationslose Geburt :-o

    :bussi:
    Katrin
     
  3. Ich schließe mich mal Kathrins Worten an. Auch wir wünschen eine komplikationslose und schöne Geburt. Mein FA hat damals noch zu uns gesagt (ca. 2 Wochen vor ET) wir sollen noch mal in aller Ruhe unserer Kaffeemaschine beim Kaffee kochen zuschauen, weil es dann bald vorbei ist mit der Ruhe. Also genieß noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm und schlaf dich nochmal so richtig aus.

    Ich wünsch dir viel Glück!

    LG Silvana
     
  4. Ich wünsch dir, dass es bald losgeht :prima:

    Und zu den Rissen: Ich hatte bis zur geburt 4 Mini-Risse, hab immer fleissig geölt. Tja und während der Geburt ist die linke Seite unterhalb des Bauchnabels total gerissen. mindestens 20 Stück und richtig lang :(
     
  5. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    Hallo Conny,

    ich bin vier Tage drüber und bei mir tut sich auch überhaupt gar nix auf dem CTG.

    Aber ehrlich gesagt genieß ich die Zeit. Ich hab nix mehr zu tun, alles ist vorbereitet und ich bin eigentlich ganz entspannt. Lese viel, schnullere viel und mach mir meine Lieblingsspeisen zu Mittag :)

    Und die "Last Minute Dehnungsstreifen" sind echt gemein. Ich hab auch erst am Montag welche gekriegt (am ET) und war vorher so stolz auf mich!

    Also, laß uns gemeinsam ganz entspannt warten bis unsere Bauchmäusen langweilig wird!

    vlg, Gisela
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hallo Conny,
    Kevin kam auch 4 Tage nach Termin, aber wohl nur weil eingeleitet wurde...
    Wenn das nich gewesen währe wer weiß wie lange er später gekommen währe...
    Geniese die Ruhe vor dem Sturm, wenn dein Muckel erstmal da is wirst du für viele dinge erstmal wenig Zeit haben.
    Wie die anderen auch schon sagten...
    Lesen Baden oder einfach laange und ohne gestört zu werden Ausschlafen...... es gibt ne Menge



    LG Katja
     
  7. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    naja eigentlich bin ich ja hauptsächlich neugierig was es nun vom geschlecht her ist :)
    momentan bei dem wetter wechsel könnte ich den ganzen tag lang schlafen. zur ablenkung kommen immer meine freunde und mein kumpel bekommt dann schon panik wenn ich ein kurzes ziehes habe, denn seine "freundin" hat am 7.7. entbunden obwohl sie erst ende september dran war und er ist erst gegen 5 von einer party gekommen und hatte es garnicht richtig mitbekommen als sie in der stube gekommen ist und ihn geweckt hatte weil er mal ihre mutter anrufen sollte und etwas später dan den krankenwagen und dann auch noch ihre tasche packen sollte, dann hatte er auch noch die hälfte vergessen, aber als der krankenwagen dn weg war und sie ihn nicht mitgenommen hatten, hatte er sich wieder hingelgt und hat weitergeschlafen bis irgendann der anruf kam das er vater geworden ist...
     
  8. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für eine wunderbare komplikationslose Geburt.
    Mittlerweile kann ich aus Erfahrung sagen, genieß die Zeit die Du noch allein bist, und schlafe ruhig viel. Die Zeit mit Kind ist zwar mit das schönste was ich erlebe, aber die Ruhe vorher war auch nicht schlecht. :)

    LG Nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...