Nur noch zwei!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Röschen, 19. April 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    Erne fehlen jetzt nur noch die oberen Backenzähne, dann sind sie alle da.

    Und diese beiden letzten machen ihm momentan arg zu schaffen. :( Er hat nur noch die Hand im Mund, Beißring oder ähnliches will er nicht (ist ja was für Babies :umfall: ) werde wohl noch was anderes ausprobieren müssen.


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Nur noch zwei!

    *wow* der macht echt vorwärts!

    Weist du das unsere Mäuse bald 2werden *heul* einwenig wehmut habe ich schon und du, wie geht es dir bei diesem Gedanke?
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Nur noch zwei!

    Ja, Nadja, das weiß ich sehr genau, und je näher der Zeitpunkt rückt, umso nachdenklicher werde ich: wo ist nur die Zeit hin??
     
  4. MamaBonnie

    MamaBonnie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Pfalz
    AW: Nur noch zwei!

    Hallo,
    Colin hat es jetzt geschafft und hat alle 20 Zähne. Die letzten 4 waren auch sehr unangenehm und er hatte andauernd die Hände im Mund.

    Er hat gesabbert wie ein Baby. Ich musste ihn ein paar mal am Tag umziehen. Ganz zu schweigen von den schlaflosen Nächten.
    Wie ist es bei Euch?

    Er wollte auch keinen Beißring oder was anderes. Nur die Hände.

    LG
    Bonnie
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Nur noch zwei!

    Sabbern tut Erne eigentlich nicht und die Nächte sind auch sehr ruhig, nur seine Hände sind ständig im Mund - nicht so toll, wenn er vorher am Katzenklo war :(
     
  6. MamaBonnie

    MamaBonnie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Pfalz
    AW: Nur noch zwei!

    nee, das ist dann wirklich nicht so dolle.

    LG
    Bonnie
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Nur noch zwei!

    Rosi genau, dass gleiche Frage ich mich auch die ganze Zeit!!

    WO IST DIE ZEIT GEBLIEBEN!!

    Mensch, wenn ich denke, dass man mir noch ein Arzt gesagt hat, dass dieses Kind ein Abord werden wird wegen den vielen Medikamenten, man könne nur abwarten und schauen. Mein Vorteil ich wuste es gleich, dass ich Schwanger war und wartete nur noch, dass der Test es angibt *grins* und habe schon Medikamente weitgehenst abgesetzt. Ein Käfer.

    Ach Rosi wir haben so super Söhne schau sie nur an :)

    Macht ihr ein Geb.-Festchen?
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Nur noch zwei!

    Aber klar doch, Nadja, ich werde wieder mit Luftballons schmücken, es gibt einen Geburtstagskuchen und vielleicht - wenn Mama es nciht schafft, Papa zu überreden, das WoE in WUppertal zu verbringen - eine kleine Gästeschar.

    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...