Nur noch zwei Wochen *träller*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brigitte, 23. Juli 2009.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    und Stefan und ich fliegen für ein paar Tage nach London. Ohne Kinder. Zeit für uns. Zeit, eine tolle Stadt anzuschauen.

    Hach, ich freu mich schon sooo :bravo::bravo:

    Und für die Kinder freu ich mich auch, die werden von Opas und Omas und Onkel und Tante bestimmt nach Strich und Faden verwöhnt :hahaha:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Nur noch zwei Wochen *träller*

    :prima: da freu ich mich für euch.. London ist total Klasse !!! ich würd da auch noch mal gerne hin

    viel Spaß :winke:

    lg

    .
     
  3. AW: Nur noch zwei Wochen *träller*

    [​IMG]

    Schönnnn..da wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit!
    London ist super..möchte ich auch noch mal hin..
    LG Sandra

    [​IMG]
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Nur noch zwei Wochen *träller*

    toll :bravo:

    Das hatten mein Ex-Mann und ich auch mal gemacht und war wirklich super.

    Ach ja, wir haben die ganzen Eintrittskarten für versch. Dinge schon vorher im Internet gekauft, dann mussten wir nicht mehr stundenlang anstehen (wie z.B. Madam Tussauds ..usw..)


    Viel Spaß Euch Zweien
     
  5. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Nur noch zwei Wochen *träller*

    Dagmar, gute Idee :bravo: Da werde ich auch mal schauen...

    Ich war vor 15 Jahren schon mal in London, ich bin schon gespannt, was sich alles so verändert hat...

    Aber es wird bestimmt super, wir haben ein ganz nettes Hotel rausgesucht, wenn das Wetter dann noch einigermaßen passt :):)
     
  6. ostseemieze2009

    ostseemieze2009 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rostock
    AW: Nur noch zwei Wochen *träller*

    Ich war vor 10 Jahren mit meinem Ex auch in London ohne Kids,wir haben es genossen und viel gesehen, vorallen der Buckingham Palast war super.LG Ute
     
  7. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Nur noch zwei Wochen *träller*

    Wow, super!!!

    Um die Kinder braucht man sich bei euch ja keine Gedanken machen - die werden das Verwöhnen in vollen Zügen genießen -genau wie ihr euren Urlaub!!!

    :prima: :brav0: !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...