Nur noch Wut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nur noch Wut

Nun gut Kernaussage war das man sich in solchen Fällen durchsetzen muss... man kann Kinder doch nicht immer gewähren lassen nur weil sie eben gerade ne phase haben und das mit etwas Glück eh bald vorbei geht.

Wie man sich nun letzenendes durchsetzt weis jeder für sich am besten, aber daneben stehen und Heulen ist definitv keine Lösung... :rolleyes:

Daneben stehen und heulen - und sich dann Rat bei erfahrenen Müttern holen ist aber bestimmt die bessere Lösung als Erziehung by Glotze und Ohrfeige.

Aber eigentlich sollte ich nur noch das hier verteilen:

attachment.php


(Mir ist die Freundlichkeit grad ausgegangen, falls sie jemand findet, könnte er sie express an mich zurückschicken :cool:)

Jacqueline
 

Anhänge

  • trollspray.jpg
    trollspray.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 812

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Nur noch Wut

Zum Thema eine kleben:

Das hat der Gesetzgeber mittlerweile verboten, und das zu Recht.
BGB §1631 (2)

Gesetzwidriges sollte man nirgends propagieren.
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Nur noch Wut

Jetzt geht es nicht mehr!!!:bruddel::bruddel::bruddel:


Hallo Agnes!

Meinst du nicht das du seit du hier anwesend bist, etwas über die Stränge gehst?:achtung: Habe jetzt einiges von dir gelesen und häufig geschluckt und mich auf meine Hände gesetzt, aber Gewalt bei Kindern einsetzen???????? Nur weil sie ihre Bedürfnisse, Wünsche zeige oder ihre Grenzen testen? Das ist echt das Letzte!!!:ochne::bruddel:
Wie arm bist du denn, dass du dich an Kindern vergreifen musst? Warst wahrscheinlich doch zu jung um sie zu bekommen und wenn es mal bremslich wurde, ab zu den Großeltern, oder wie?
Wahrscheinlich sind Schläge bei dir an der Tagesordnung, denn ich kenne kaum Kinder die angepasst in einem Restaurant sitzen. Kinder sind eben lebhaft und müssen (gerade weil sie "Kleiner" sind) ihre Bedürfnisse zeigen, Grenzen austesten... und versuchen sich durchzusetzen! Manchmal eben mit Terror! Wenn du dies nicht erlebt hast, würde ich mich mal fragen, warum?
:shock::steam:




Hallo Madlen!

Seit wann hat Quientin diese Wutausbrüche schon?
Wenn du wirklich nicht mehr kannst, würde ich (wie auch die anderen sagen) mir Hilfe holen. Aber wenn es dringend ist, musst du es auch bei den Ämtern dringent machen, da sie sich sonst Zeit lassen.
Übrigens, ich finde es super, wenn jemand erkennt, dass er nicht mehr kann und sich Hilfe holt!!!!
ToiToiToi - *Glaubandich*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nur noch Wut

tja, für mich ist die Äußerung von C.C. eindeutig ein Zeichen von Unreife - aber darum geht es gerade nicht. Danke Jac, für Deine klaren Worte.

Madlen,
Ganz spontan fällt mir zu Deinem Geschreibenen folgendes ein: wenn der nächste Wutanfall kommt, geh zu ihm, nimmt ihn ganz fest in den Arm (auch wenn er sich wehrt) und rede vorerst nicht. Schau mal, wie er darauf reagiert.

LG Silly
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Nur noch Wut

:umfall: soetwas zu sagen i´st der hammer!! ich habe noch keine beiträge von dir C. gelesen . Aber kinder sind auch lebewesen mit gefühlen und man klebt einem Kind keine !!!:bruddel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben