Nur noch schlafen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melly, 18. Januar 2009.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Mädels!!:winke:
    Wem geht es genauso das man zur zeit nur noch schlafen könnte!:umfall:Ich steh in der Früh auf und könnte sofort wieder ins Bett gehen und schlafen!Ich hab mir schon überlegt ob mir nicht einfach die liebe Sonne fehlt!:cool:Was meint ihr dazu,wem geht es genauso???;)
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Nur noch schlafen!

    :winke:

    Mir!

    Ich würde am liebsten auch gleich wieder schlafen. Aber heute ist mein Mann dran, nachdem ich gestern schlafen durfte....

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Nur noch schlafen!

    Oh jaaaa das kenne ich ... ich mag nicht aufstehen und am liebsten gleich weiter schlafen .... *gäääähn*
    Bin immer froh wenn MIa Mittagschlaf macht, dann verschwinde ich auch immer nochmal zwei Stunden ins Bettchen *grins*
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur noch schlafen!

    hier!...........
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Nur noch schlafen!

    Auch ganz laut *hier* schrei!!

    Es ist schrecklich, ich bin nur noch müde. Wenn ich mittags mal in den Genuss eines Schläfchens komme, dann wach ich fast nicht mehr auf. So passiert am Mittwoch: Jannik war bei meiner Mutter, ich hab mich so um halb zwei aufs Bett gelegt, extra nicht zugedeckt und wollte mich bis um zwei ausruhen. Naja, um kurz vor vier bin ich wieder aufgewacht um abends auf dem Sofa wieder einzuschlafen *gähn*
     
  6. AW: Nur noch schlafen!

    Vielleicht sollten wir einen Schlafclub gründen...? :)
     
  7. AW: Nur noch schlafen!

    Ich bin auch ständig müde... könnte im stehen schlafen
    "wenn man mich lassen würde"!!!!!!!!!!!!

    Denke auch es ist das Wetter und in meinem Fall
    die Schwangerschaft noch dazu.:traum:

    LG trine
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Nur noch schlafen!

    Ich auch, ich auch!

    Nach den Weihnachstfeiertagen hab ich mich echt gefragt ob was "Ernstes" dahinter stecken könnte, denn sooo müde war ich das letzte Mal als ich mit Sonja frisch schwanger war!

    Schwanger bin ich zwar nicht, aber die Müdigkeit wird irgendwie auch nicht besser :(
    Obwohl ich inzwischen wieder sehr auf meine Vitamin- und Flüssigkeitszufuhr achte und auch vor 12 ins Bett gehe (das ist für mich eigentlich nicht normal)

    Heut morgen hatte ich den letzten Schlaf-Flash :nix: ich hab im Halbschlaf geträumt dass ich mit geschlossenen Augen durch die Stadt gelaufen bin :piebts:

    GsD haben meine Schätze mich in Ruhe gelassen und ich durfte bis 1/2 10 schlafen :herz:

    *seufz* Ich nehm´s als Hinweis mir zwischendurch mehr Ruhe zu gönnen, und versuche es einzubauen so gut es geht...

    :winke: an alle anderen Schlafmützen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...