Nur noch schlafen!

Melly

Husch Puscheli
Hallo Mädels!!:winke:
Wem geht es genauso das man zur zeit nur noch schlafen könnte!:umfall:Ich steh in der Früh auf und könnte sofort wieder ins Bett gehen und schlafen!Ich hab mir schon überlegt ob mir nicht einfach die liebe Sonne fehlt!:cool:Was meint ihr dazu,wem geht es genauso???;)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch schlafen!

:winke:

Mir!

Ich würde am liebsten auch gleich wieder schlafen. Aber heute ist mein Mann dran, nachdem ich gestern schlafen durfte....

Liebe Grüße,
Sabine
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nur noch schlafen!

Oh jaaaa das kenne ich ... ich mag nicht aufstehen und am liebsten gleich weiter schlafen .... *gäääähn*
Bin immer froh wenn MIa Mittagschlaf macht, dann verschwinde ich auch immer nochmal zwei Stunden ins Bettchen *grins*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nur noch schlafen!

Auch ganz laut *hier* schrei!!

Es ist schrecklich, ich bin nur noch müde. Wenn ich mittags mal in den Genuss eines Schläfchens komme, dann wach ich fast nicht mehr auf. So passiert am Mittwoch: Jannik war bei meiner Mutter, ich hab mich so um halb zwei aufs Bett gelegt, extra nicht zugedeckt und wollte mich bis um zwei ausruhen. Naja, um kurz vor vier bin ich wieder aufgewacht um abends auf dem Sofa wieder einzuschlafen *gähn*
 
N

Nickos1976

AW: Nur noch schlafen!

Vielleicht sollten wir einen Schlafclub gründen...? :)
 
T

Trine T.

AW: Nur noch schlafen!

Ich bin auch ständig müde... könnte im stehen schlafen
"wenn man mich lassen würde"!!!!!!!!!!!!

Denke auch es ist das Wetter und in meinem Fall
die Schwangerschaft noch dazu.:traum:

LG trine
 

Connie

Mary Poppins
AW: Nur noch schlafen!

Ich auch, ich auch!

Nach den Weihnachstfeiertagen hab ich mich echt gefragt ob was "Ernstes" dahinter stecken könnte, denn sooo müde war ich das letzte Mal als ich mit Sonja frisch schwanger war!

Schwanger bin ich zwar nicht, aber die Müdigkeit wird irgendwie auch nicht besser :(
Obwohl ich inzwischen wieder sehr auf meine Vitamin- und Flüssigkeitszufuhr achte und auch vor 12 ins Bett gehe (das ist für mich eigentlich nicht normal)

Heut morgen hatte ich den letzten Schlaf-Flash :nix: ich hab im Halbschlaf geträumt dass ich mit geschlossenen Augen durch die Stadt gelaufen bin :piebts:

GsD haben meine Schätze mich in Ruhe gelassen und ich durfte bis 1/2 10 schlafen :herz:

*seufz* Ich nehm´s als Hinweis mir zwischendurch mehr Ruhe zu gönnen, und versuche es einzubauen so gut es geht...

:winke: an alle anderen Schlafmützen!
 
Oben