Nur noch müde

Thalea

(E)I-App
AW: Nur noch müde

And the winner is: die Erkältung.
Ihn hat's einfach mal wieder erwischt und deshalb wohl auch so müde und unleidlich.
Gibt aber keine Komplikationen. Mal wieder Nasentropfen und gut.
Ich werd da nun also durch müssen, dass Zwergi einfach so nörgelig ist zur Zeit. Vor allem ist er total anhänglich und auf mich fixiert. Eben beim Papa hat er nicht mal gegessen, bei mir dann anstandslos. *seufz*
Ich werde wohl erst bei seiner Einschulung wieder länger alleine weg dürfen ;)

Jetzt schlummert er vor sich hin. Mal sehen wann er sich mit Hunger meldet, grad wollte er wieder keine Flasche.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Nur noch müde

Hallo Thalea,
das Gleiche machen wir hier auch grad durch... Nur zur Mama! Zu jeder Zeit!
Ich falle hier noch um! Ich kann Dich da sehr gut verstehen.
Eine Erkältung hatten wir aber erst. Ich hoffe es legt sich hier bald wieder.
Mit dem Schlafen haben wir aber zum Glück nicht so viele Probleme.
Gute Besserung!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Nur noch müde

Na siehste, doch "nur" die Erkältung.

Mama ist hier auch mega angesagt. Versteh ich gar nicht :nix:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Nur noch müde

Tja, die Seite vom Ehebett, wo ich eigentlich liege, können wir auch gerne zur Ablage umfunktionieren ;) Krümel war wieder am jammern. Kaum lieg ich neben ihm, schläft der Wicht, aber wehe ich gehe wieder weg.
Grad mal Fieber gemessen, weil er sich irgendwie heiß angefühlt hat, da sagt das Thermometer 36,3 Grad. So eine niedrige Temperatur hatte er das letzte Mal auf der Neo, als er die Temperatur noch nicht halten konnte. Sonst immer 37,5-37,7. er liegt nun mit unter meiner Bettdecke und schläft dort ruhig.
Werd mich mal dahinter kuscheln und schnell ins Land der Träume entschwinden.
 
Oben