nur noch löffeln

mamilein

Familienmitglied
danke für eure antworten!

@selli
eine sigg-flasche ist etwas ähnliches wie eine sportflasche.gibts überall zu kaufen,nur den inhalt musst du zuerst selber trinken;-)

hab schon alles probiert,die milch und der brei müssen unbedigt warm sein sonst wird gewürgt.
dass sie mit 130ml nicht satt ist merke ich,wenn sie beim löffeln doch noch fast alles nimmt.
milchbrei wird sowieso verweigert.

@katja
zwingen will ich sie nicht,da wirds noch viel schlimmer!

sie trinkt normalerweise 250ml,isst mittags 300g brei,nachmittags 190g OGB und abends nochmal 250ml milch.
seit gestern hat sie auch noch angefangen den brei zu verweigern :-( mehr als die hälfte oder weniger wird nicht mehr gegessen.ich hab auch gesehen,dass der erste zahn oben gerade durchbricht.kann das mit der esserei zusammenhängen?sie isst nämlich normalerweise immer alles was man ihr anbietet.die milch hat sie heute und gestern abend wieder besser getrunken,nur fängt jetzt das nächste theater an!das macht einem so fertig und meine laune ist am boden.sie ist auch mit nichts zufrieden und jammert ständig.
da soll man noch gut drauf sein *seufts*

gruss
heli
 

M&M

Dauerschnullerer
hi Heli!!! Was ich maik gekauft habe ist die folgemilch3 von Hipp Und die gibt es als Banane und vannile die schmeckt eigendlich ganz gut die kostet 5,00 und da sind 2 Packungen in einem Packet. :)
 
S

Selli

Hallo Heli!

Danke erstmal für die Info Sigg-Flasche, AHA! :)

Also wenn ich das höre, dein letzter Beitrag an Katja, würde ich auf alle Fälle sagen, daß ist wegen den Zähnen!!! Vorallem wenn ich sehe was die kleine sonst verdrückt :) ! Meine logische Schlußfolgerung ( :p ), erst tat das saugen weh durch die Schwellung und jetzt das löffeln, weil man ja mit dem Löffel immer drüber streift! Das könnte doch sein :bissig: !

Auf jeden Fall wünsche ich dir viiiieeel Durchhaltevermögen, guuute Nerven und noch mehr Geduld!!! Wenn die Zähne da sind wirds mit Sicherheit wieder besser! Auf das es jetzt schnell voran geht!!!

Liebe Grüße Selli mit
 
Oben