Nur noch Kartoffeln

S

SunnyDay

Hallo miteinander :winke:



Meine kleine ist jetzt fast ein Jahr und ist soweit wie möglich vom Tisch mit.
Ich habe sie immer so ernährt wie Ute es empfiehlt und das hat auch super funktioniert.
Nun ist es aber so das sie schon seit Wochen jegliche Milchbreie verweigert und Obst spuckt sie wie weit.
Das heißt der OGB und Abendrei fällt weg dafür möchte sie lieber nur Nudeln und Kartoffeln etc.
Achja vom Brot leckt sie nur den Belag ab auser es ist Weißbrot.
Wie kann ich sie jetzt bloß altersgerecht ernähren?????

Ihr Essensplan im Moment:



6.00Uhr 120ml Beba2 prob.
10.00Uhr 100ml "
13.00Uhr 250gr GFB mit Glück etwas Obst
16.00Uhr Kekse etc.
19.00Uhr Brot aber nur sehr wenig
23.00Uhr 180ml Beba (im Halbschlaf)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen..........
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Vicki,

hast du mal diesen Kartoffelbrei von Milupa für Abends probiert? Das wäre eine nahrhafte pikante Alternative zum Milchbrei und sättigender als Brot(belag) :mrgreen:
Ansonsten koche ihr doch abends nochmal Kartoffeln, etwas Butter drunter und wenn noch ein bisschen Gemüserest da ist - ebenfalls dazu.
Und schau mal hier www.babyernaehrung.de/kleinkind_kost.htm bzw. www.babyernaehrung.de/brei_und_brot.htm findest du auch wieder dass das Essverhalten absolut altersgerecht ist.

:winke: Ute
 
Oben