Nur noch diese Woche......

Isabella

Schneller Klickfinger
dann ist es erst mal geschaft.

Schultüte basteln ------- erledigt
Klassenfahrt ------- erledigt
Fest (Drachenflieger am Sa. und Spielmannszug am So.) ------ erledigt
Kurzurlaub (oder auch nicht :umfall:, wenn man bei 4 Tage Arenal ohne Kinder von Urlaub reden kann :cool:) --------- erledigt
Arztbesuche --------- erledigt
Elternabende -------- erledigt (leider einen verpasst)
Historischer Markt (WE mit Dienst an beiden Tagen) ------- erledigt
Abschiedsgeschenk für Hannes Lehrerin (es wurde ein Scraapbook herumgegeben, wo jedes Kind zwei Seiten gestalten sollte, ratet mal wer das bei uns gemacht hat;)) -------- erledigt

Jetzt muss ich heute nur noch einen Kuchen backen, morgen früh den Salat fertig machen und am Nachmittag hatt mein Herr Sohn die Abschlussfeier.
Am Donnerstag übernachtet dann der Kleine im Kiga, wird bei uns zum Abschluss der Kigazeit veranstalltet.

Und dass alles seit dem 24.05. Ich bin kaum noch mit der Terminplanung nach
gekkommen.

Und wenn dass dann rum ist......


bin ich wunschlos glücklich:bravo:,

endlich wieder Zeit :heilisch:
 
Oben