Nur noch 33 Tage

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 33 Tage

Das klingt doch gut:bravo:
Eine schöne Geburt wünsche ich Euch und das der Igel nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Danke, ich hoffe das er so mitte September kommt.

Schön, dass alles in Ordnung ist!
Und übrigens, ich hatte ab der 26. SSW vorzeitige Wehen und als die ab der 37. SSW nicht mehr gehemmt wurden, habe ich auch täglich drauf gewartet, dass es losgeht. Bei der FÄ haben schon immer alle große Augen gemacht, wenn ich doch noch zur VU gekommen bin:hahaha:. Nia kam dann bei 39+1.

Bei Dustin hatte ich auch so ab der 26SSW Wehen und der kam dann bei 36+4SSW, da war auch schon ende der 36Woche alles geburtsbereit.
Beim Igel sieht es ja vom Befund ganz anders aus trotz 7 Wochen eher Wehen.
Naja sie kommen am Ende eh wann sie wollen.

Hach süße, das liest sich so toll... das ist schön, dass du bereit bist, dann kann ja auch nix mehr schief gehen... Vielleicht ist es doch besser, dass es mit unserem treffen nicht geklappt hat, nicht das du dann noch entbunden hättest :) wobei dann hätte ich ihn ja gleich live gesehen :heilisch:

ich denke das er noch im sept. kommt... verrat mir doch jetzt mal euren namen :jaja: wir sind was das betrifft noch keinen schritt weiter, außer das wir einen kleinen gemeinsamen favorit gefunden haben, aber sicher ist da noch lange nix :ochne:

genieße noch die zeit süße, du wirst deinen bauch danach mit sicherheit vermissen :)

lG und :bussi: Carina

Langsam hab ich sogar etwas Angst vor der Geburt, ich bin froh das mein FA zu Größe und Gewicht keine Angaben macht.
Dich hätte ich auch noch unter Wehen gerne getroffen :hahaha:.
Ich hoffe auch auf September, gerne mitte September.
Wir haben noch immer keinen Namen aber einen der uns beiden gefällt, gerne per PN ;-) .
Den Bauch werde ich ganz sicher vermissen auch wenn die letzte Nacht mal wieder schrecklich war.

Toll :herz:
Der Igel strampelt noch so viel? Die Rumpelina hat irgendwie nicht so viel Platz und ich merke nun, dass es weniger wird irgendwie. Teils schade, teils auch gut so :)
Ich glaube, sie kommt vorm 20.10 :jaja:
Ich wünsche dir noch tolle Resttage und bin schon gespannt auf euren kleinen! :bussi:

Ja der Igel scheint noch ordentlich Raum zu haben und es tut echt total weh wenn er loslegt.
Auf früher hoffen wir wohl alle ein klein wenig, danke dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft.

Ist ja witzig. Ich hab noch 100 Tage mehr :hahaha:

Einen schönen Endspurt wünsche ich Dir :herz:

:winke: Cathy

Danke

Wie schoen :herz:

alles Gute fuer die restlichen paar Tage

Habt ihr einen Namen?

Danke, noch nicht zu 100% und verraten wird er auch nicht ;) .

Wann auch immer es losgeht, ich wünsche dir eine schöne Geburt und einen angenehmen Endspurt.
LG:winke:

danke

Alles gute für die nächste zeit geniess es noch ein wenif

Ja ich versuche es zu genießen, auch wenn das nicht mehr so leicht fällt.

Nen tollen Entspurt wünsche ich Dir und eine wunderschöne Geburt

LG Sandra

danke

Ach ich wünsch dir auch alles, alles gute!!! Und drück natürlich die Daumen!!

danke
 
Oben