Nur noch 33 Tage

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Dajana, 3. September 2010.

  1. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Mein Buch sagte mir heute "noch 33 Tage" da wollte ich auch noch mal berichten wie es uns geht.

    Grundsätzlich geht es mir gut meine ganzen "Leiden" kennt ihr ja, die sind noch da aber mit jammern ändert sich da auch nichts.
    Meine Murmel ist nun 97,5cm im Umfang irgendwie identisch zu meinem Bauch bei Dustin.
    Die Nächte sind sehr beschwerlich denn zum schlafen komme ich schlecht, ich werde für jedes Drehen wach und mir schmerzen die Hüften weil ich normal auf dem Bauch schlafe.
    Der Igel ist ein sehr kräftiges kleines Wesen und so schmerzen auch alle Tritte und Bewegungen, er hat auch irgendwie noch genug Platz und ist so ordentlich in bewegung.
    Der Kopf vom Igelchen liegt wohl auch schon recht tief im Becken darum hab ich wohl auch so doll Symphysenschmerzen.

    Vor zwei Tagen war ich zur VU und da war alles gut, besser wie bei Dustin obwohl ich dieses mal viel eher Wehen hatte.
    Cervix ist bei 2cm aber noch nichts weich oder so.
    Auf dem CTG waren aber orgentliche Wehen zu sehen nur sehe ich die ja schon seit Wochen.
    Am Ende geh ich bestimmt noch über Termin:umfall:.
    Ich bin nun bei 35+2SSW bei Dustin sagte mir mein FA bei 35+6SSW "Wenn sie jetzt nich in ihre Heimat fahren bekommen sie einen Berliner".
    Mal gucken was sich in den nächsten Tagen so tut, ich bin ganz ehrlich, ich bin bereit :bravo:.
    Wir haben alles hier was der kleine Igel brauch, außer dem Babysafe der lässt auf sich warten :umfall:.
    Das Bett steht und ist liebevoll eingerichtet, alle Sachen sind gewaschen und warten auf ihren Inhalt.
    Ich mag dieses kleine Wesen endlich sehen, riechen und anfassen, bin ich doch jetzt schon total verliebt :herz: .

    Dustin mag auch nicht mehr warten und fragt nun doch sehr oft wann er endlich alleine mit meinem Freund hier ist:rolleyes:.

    Montag ist wieder CTG aber das sagt mir eh nicht viel.

    So ich werd jetzt mal in den Garten das schöne Wetter noch mal nutzen.

    lG Dajana
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Nur noch 33 Tage

    Das klingt doch gut:bravo:
    Eine schöne Geburt wünsche ich Euch und das der Igel nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
     
  3. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Nur noch 33 Tage

    Schön, dass alles in Ordnung ist!
    Und übrigens, ich hatte ab der 26. SSW vorzeitige Wehen und als die ab der 37. SSW nicht mehr gehemmt wurden, habe ich auch täglich drauf gewartet, dass es losgeht. Bei der FÄ haben schon immer alle große Augen gemacht, wenn ich doch noch zur VU gekommen bin:hahaha:. Nia kam dann bei 39+1.
     
  4. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Nur noch 33 Tage

    Hach süße, das liest sich so toll... das ist schön, dass du bereit bist, dann kann ja auch nix mehr schief gehen... Vielleicht ist es doch besser, dass es mit unserem treffen nicht geklappt hat, nicht das du dann noch entbunden hättest :) wobei dann hätte ich ihn ja gleich live gesehen :heilisch:

    ich denke das er noch im sept. kommt... verrat mir doch jetzt mal euren namen :jaja: wir sind was das betrifft noch keinen schritt weiter, außer das wir einen kleinen gemeinsamen favorit gefunden haben, aber sicher ist da noch lange nix :ochne:

    genieße noch die zeit süße, du wirst deinen bauch danach mit sicherheit vermissen :)

    lG und :bussi: Carina
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur noch 33 Tage

    Toll :herz:
    Der Igel strampelt noch so viel? Die Rumpelina hat irgendwie nicht so viel Platz und ich merke nun, dass es weniger wird irgendwie. Teils schade, teils auch gut so :)
    Ich glaube, sie kommt vorm 20.10 :jaja:
    Ich wünsche dir noch tolle Resttage und bin schon gespannt auf euren kleinen! :bussi:
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Nur noch 33 Tage

    Ist ja witzig. Ich hab noch 100 Tage mehr :hahaha:

    Einen schönen Endspurt wünsche ich Dir :herz:

    :winke: Cathy
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Nur noch 33 Tage

    Wie schoen :herz:

    alles Gute fuer die restlichen paar Tage

    Habt ihr einen Namen?
     
  8. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Nur noch 33 Tage

    Wann auch immer es losgeht, ich wünsche dir eine schöne Geburt und einen angenehmen Endspurt.
    LG:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...