Nur noch 33 Tage

Dajana

Gehört zum Inventar
Mein Buch sagte mir heute "noch 33 Tage" da wollte ich auch noch mal berichten wie es uns geht.

Grundsätzlich geht es mir gut meine ganzen "Leiden" kennt ihr ja, die sind noch da aber mit jammern ändert sich da auch nichts.
Meine Murmel ist nun 97,5cm im Umfang irgendwie identisch zu meinem Bauch bei Dustin.
Die Nächte sind sehr beschwerlich denn zum schlafen komme ich schlecht, ich werde für jedes Drehen wach und mir schmerzen die Hüften weil ich normal auf dem Bauch schlafe.
Der Igel ist ein sehr kräftiges kleines Wesen und so schmerzen auch alle Tritte und Bewegungen, er hat auch irgendwie noch genug Platz und ist so ordentlich in bewegung.
Der Kopf vom Igelchen liegt wohl auch schon recht tief im Becken darum hab ich wohl auch so doll Symphysenschmerzen.

Vor zwei Tagen war ich zur VU und da war alles gut, besser wie bei Dustin obwohl ich dieses mal viel eher Wehen hatte.
Cervix ist bei 2cm aber noch nichts weich oder so.
Auf dem CTG waren aber orgentliche Wehen zu sehen nur sehe ich die ja schon seit Wochen.
Am Ende geh ich bestimmt noch über Termin:umfall:.
Ich bin nun bei 35+2SSW bei Dustin sagte mir mein FA bei 35+6SSW "Wenn sie jetzt nich in ihre Heimat fahren bekommen sie einen Berliner".
Mal gucken was sich in den nächsten Tagen so tut, ich bin ganz ehrlich, ich bin bereit :bravo:.
Wir haben alles hier was der kleine Igel brauch, außer dem Babysafe der lässt auf sich warten :umfall:.
Das Bett steht und ist liebevoll eingerichtet, alle Sachen sind gewaschen und warten auf ihren Inhalt.
Ich mag dieses kleine Wesen endlich sehen, riechen und anfassen, bin ich doch jetzt schon total verliebt :herz: .

Dustin mag auch nicht mehr warten und fragt nun doch sehr oft wann er endlich alleine mit meinem Freund hier ist:rolleyes:.

Montag ist wieder CTG aber das sagt mir eh nicht viel.

So ich werd jetzt mal in den Garten das schöne Wetter noch mal nutzen.

lG Dajana
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 33 Tage

Das klingt doch gut:bravo:
Eine schöne Geburt wünsche ich Euch und das der Igel nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 33 Tage

Schön, dass alles in Ordnung ist!
Und übrigens, ich hatte ab der 26. SSW vorzeitige Wehen und als die ab der 37. SSW nicht mehr gehemmt wurden, habe ich auch täglich drauf gewartet, dass es losgeht. Bei der FÄ haben schon immer alle große Augen gemacht, wenn ich doch noch zur VU gekommen bin:hahaha:. Nia kam dann bei 39+1.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 33 Tage

Hach süße, das liest sich so toll... das ist schön, dass du bereit bist, dann kann ja auch nix mehr schief gehen... Vielleicht ist es doch besser, dass es mit unserem treffen nicht geklappt hat, nicht das du dann noch entbunden hättest :) wobei dann hätte ich ihn ja gleich live gesehen :heilisch:

ich denke das er noch im sept. kommt... verrat mir doch jetzt mal euren namen :jaja: wir sind was das betrifft noch keinen schritt weiter, außer das wir einen kleinen gemeinsamen favorit gefunden haben, aber sicher ist da noch lange nix :ochne:

genieße noch die zeit süße, du wirst deinen bauch danach mit sicherheit vermissen :)

lG und :bussi: Carina
 

Jona

mit Schild
AW: Nur noch 33 Tage

Toll :herz:
Der Igel strampelt noch so viel? Die Rumpelina hat irgendwie nicht so viel Platz und ich merke nun, dass es weniger wird irgendwie. Teils schade, teils auch gut so :)
Ich glaube, sie kommt vorm 20.10 :jaja:
Ich wünsche dir noch tolle Resttage und bin schon gespannt auf euren kleinen! :bussi:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 33 Tage

Wann auch immer es losgeht, ich wünsche dir eine schöne Geburt und einen angenehmen Endspurt.
LG:winke:
 
Oben