Nur noch 32 Tage :-)

Alina

Selfie Queen
Dann gehts ab richtung Rügen :-D Ich freu mich da total drauf. Auch wenn ich dann schon etwas schwerfällig bin ;-) Aber wir haben ja letztes Jahr schon auf Rügen Urlaub gemacht und ich denk deshalb "häng" ich auch so dran, weil es unser erster gemeinsamer Urlaub war.
Und dieses Jahr werden wir uns wieder mit Anne treffen :winke: Sogar bei "ihr" wohnen weil ihre Mutter eine Pension betreibt :-D Das ist doch für Josephine ideal dann Emma dort zu haben und wir können bis spät in die Nacht klönen und müssen nicht wie wir es jetzt tun, vor Msn sitzen und :tippen:

Ich zähl schon die Tage rückwärts :-D Das wird ein super toller Urlaub!!!

lg Alina :blume:
 
D

die4sokos

AW: Nur noch 32 Tage :)

Dann wünsche ich euch mal ganz ganz viel spaß. Kannst mir mal nen prospekt mitbringen von der pension, mein Stiefbruder wird bald papa und die wohnen in Greifswald (glaube ist nicht weit weg von Rügen oder) und da wollten wir evtl mal hinfahren, aber lohnt nicht nur für 2 tage die strecke.

Bei uns dauerts nicht mehr ganz so lange, fahren am 21 juni in den Urlaub nach Frankreich.

Gruß
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nur noch 32 Tage :)

Bei uns dauert es noch 15 Tage und dann sind wir für 10 Tage an der Mecklenburger Seenplatte :achwiegu:

Dann lass Dir mal die Zeit nicht zu lang werden, aber Vorfreude ist ja auch eine schöne Freude :prima:

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Nur noch 32 Tage :)

Schööööööööööön *schwärm* :)

Wir waren letzten Herbst im Oktober da. Es war traumhaft schön, pure Sonne, herrliche Luft - einfach nur toll.
War da auch in der 26. Woche mit Fine - langistsher *träum*

Wünsche euch viel Spaß und wo gehts eigentlich genau hin?

:winke: Wencke
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Nur noch 32 Tage :)

Das scheint verbreitet zu sein, Rügen als Schwangere :nix: - wir haben unseren letzten Urlaub vor Colins Geburt da verbracht, ich im im siebten Monat. Es war zwar schweinekalt, hat uns trotzdem supergut gefallen. Wir wollen auch

unbedingt mal alle zusammen hin, aber dann lieber im Sommer, ist für den Fuzzi wohl schöner.

Ich wünsche auch viel Vorfreude und noch mehr Spass, wenn es endlich soweit ist!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nur noch 32 Tage :)

Wir werden in Garz Urlaub machen. Ich denke dsa wir, wenn das Wetter schön ist jeden Tag nach Baabe an den Strand fahren ;-) :-D Die Kreidefelsen werde ich bestimmt nicht mehr runter gehen :umfall: Das haben wir letztes Jahr gemacht, bei strömendem Regen und Gewitter.

lg Alina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nur noch 32 Tage :)

Na dann wünsche ich schon mal ne gute Reise, viel viel Süaß und vorallem gute Erholung. Genießt die Urlaubstage.

LG Sandra
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 32 Tage :)

Huhu

also ich freu mich ja auch schon wie verrückt. :jaja:

@ jasmin ( die4sokos )
Ein Prospekt haben wir leider nicht.

Abe Du kannst hier mal schauen
:https://zimmer.im-web.de/visitenkarten2/index.php3?language_id=1&objekt_id=2271&no_booking=1
das ist einer unserer Bungalows. Kann man zwar auch nicht so gut sehen, aber wenn Du möchtest kann ich wenn ich wieder da bin ein paar Blder machen.

Leider haben wir aber im moment noch nicht wieder so viele Tiere.
Also die Schafe und das Federvieh fehlen noch. :nix:
Kaninchen hat meine Ma aber gerade besorgt. Aber unsere beiden "verrückten" Hundis sind noch da. :jaja:


30 noch... (ich zähl auch schon)
 
Oben