Nur noch 17 Freitage

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nur noch 17 Freitage

Erdbeeren sind hier schon lange aus. Wassermelonen gibt es zum Glück das ganze Jahr (die brauche ich unter Corti), an den Lebkuchen bin ich noch mit aufgezogenen Scheuklappen vorbei ("Nein, ich sehe euch gar nicht, nein nein"). Aber: den Sommerurlaub nächstes Jahr habe ich schon gebucht :prima: .
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 17 Freitage

Mischa, du hast dich verzählt, es sind nur noch 15 Freitage ;)
Aber bei uns gibt es trotzdem noch keinen Lebkuchen!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nur noch 17 Freitage

Karin was ist denn Corti und wozu braucht man da ne Wassermelone *kopfkratz*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nur noch 17 Freitage

Cortison. Oder auch Kortison mit K. Ich bin mir da nie so sicher. Hochdosiert (1 Gramm/Tag) lässt sich das Zeug am besten mit ganz viel Mineralwasser und Wassermelone ertragen. Da nehme ich sogar trotz 5 Gramm von dem Medi ab.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nur noch 17 Freitage

Beide Schreibweisen sind richtig ;) Wassermelone dann statt Essen oder wie meinst Du das?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nur noch 17 Freitage

Statt Essen ist gut :hahaha: . Ich bin die Frau, die ins NWK geht, weil man da zum Tropf morgens 2 Körnerbrötchen + Wurst, Käse, Fleischsalat etc. bekommen kann. Plus Obst, Müsli und Joghurt. Damit ich bis zum Mittagessen überlebe :umfall: . Nein, nein, die Wassermelone wird unterstützend nach dem Krankenhausaufenthalt oder bei der ambulanten Stoßtherapie gegessen, pro Tag knapp 1 kg. Bringt auf natürliche Weise meinen Kalium- und Natriumhaushalt wieder in die Reihe.
 
Oben