Nur noch 14 Tage bis zum Urlaub und noch keinen Tiersitter

A

Anki

Eigentlich freut man sich ja auf seinen Urlaub, tu ich ja eigentlich auch jedoch weiß ich nicht was ich mit meinen Meerschweinchen tun soll. Ich habe noch keinen Tiersitter. Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe einfach niemanden den ich fragen kann. Die meissten meiner Freunde verreisen ebenfalls. Meine Schwester auch.

Ich weiss nicht weiter.

Hat jemand hier vielleicht einen Tip???

Ist hier vielleicht jemand aus Hamburg der vom 14.07 bis 05.08 Lust hätte meine 4 Meeris zu hüten? Meine Tierchen bringen alles mit was sie brauchen. Allerdings müsste das Frischfutter besorgt werden. Natürlich würde ich auch für eine liebevolle Betreuung bezahlen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Nur noch 14 Tage bis zum Urlaub und noch keinen Tiersitter

Frag doch im Tierheim, die nehmen sie bestimmt!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 14 Tage bis zum Urlaub und noch keinen Tiersitter

Oder frag mal beim MFD nach, die haben doch auch extra "Pensions"-Angebote. da ist vielleicht ja auch einer in deiner Nähe.

Die Urlaubspflegelisten kannst du dir hier downloaden.

Liebe Grüße

Rosi
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Nur noch 14 Tage bis zum Urlaub und noch keinen Tiersitter

oder in nem tiergeschäft.oder beim tierarzt.manche übernehmen die tiere.

viel glück!

lg petra
 
F

Familienbande72

AW: Nur noch 14 Tage bis zum Urlaub und noch keinen Tiersitter

menno, ich hätte sie für diese zeit gerne genommen, meine tochter hätte sich gefreut, aber hamburg ist ein bissle weit.
ich drück die daumen, das du jemand liebes findest.

lg kristin
 
Oben