Nur noch 14 Tage bis zum Urlaub und noch keinen Tiersitter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anki, 29. Juni 2006.

  1. Eigentlich freut man sich ja auf seinen Urlaub, tu ich ja eigentlich auch jedoch weiß ich nicht was ich mit meinen Meerschweinchen tun soll. Ich habe noch keinen Tiersitter. Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe einfach niemanden den ich fragen kann. Die meissten meiner Freunde verreisen ebenfalls. Meine Schwester auch.

    Ich weiss nicht weiter.

    Hat jemand hier vielleicht einen Tip???

    Ist hier vielleicht jemand aus Hamburg der vom 14.07 bis 05.08 Lust hätte meine 4 Meeris zu hüten? Meine Tierchen bringen alles mit was sie brauchen. Allerdings müsste das Frischfutter besorgt werden. Natürlich würde ich auch für eine liebevolle Betreuung bezahlen.
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Nur noch 14 Tage bis zum Urlaub und noch keinen Tiersitter

    Frag doch im Tierheim, die nehmen sie bestimmt!!
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Nur noch 14 Tage bis zum Urlaub und noch keinen Tiersitter

    Oder frag mal beim MFD nach, die haben doch auch extra "Pensions"-Angebote. da ist vielleicht ja auch einer in deiner Nähe.

    Die Urlaubspflegelisten kannst du dir hier downloaden.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur noch 14 Tage bis zum Urlaub und noch keinen Tiersitter

    oder in nem tiergeschäft.oder beim tierarzt.manche übernehmen die tiere.

    viel glück!

    lg petra
     
  5. AW: Nur noch 14 Tage bis zum Urlaub und noch keinen Tiersitter

    menno, ich hätte sie für diese zeit gerne genommen, meine tochter hätte sich gefreut, aber hamburg ist ein bissle weit.
    ich drück die daumen, das du jemand liebes findest.

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...