Nur noch 12 Tage *hibbel*

Italia

süße Fee
AW: Nur noch 12 Tage *hibbel*

Brini hat gesagt.:
Mensch Bea,

frag nicht SOWAS :umfall: Da muss ich erst Mami fragen, oder sie soll gleich selbst posten wenn sie wieder da ist!

Muss jedenfalls ziemlich nah am Meer sein, aber das hilft dir jetzt nicht weiter, was :nix:

:winke: Sabrina


Hi

Nicht wirklich den Apulien ist umgeben von Wasser :bissig:

Lach.... ja lass sie mal Posten höre gerne was von dort...
Ach... wie gerne wäre ich jetzt dort...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nur noch 12 Tage *hibbel*

Italiabea hat gesagt.:
Hi

Nicht wirklich den Apulien ist umgeben von Wasser :bissig:

Lach.... ja lass sie mal Posten höre gerne was von dort...
Ach... wie gerne wäre ich jetzt dort...

Na dann fahren wir doch nächstes mal zusammen :zwinker: Wir haben ein groooosses Womo, na ok für Dich inkl. Kids und Mann reicht es nun doch nicht...aber ihr könnt ja ein Zelt mitnehmen :weghier:

Hach...meine Mami schwärmt von dort, vielleicht weiss ich ja bald wo es ist! Nächstes Jahr wissen wir jedenfalls, wo wir den Urlaub verbringen :zwinker:

:winke: Sabrina, die nur noch 10 Tage warten muss :-D
 

Italia

süße Fee
AW: Nur noch 12 Tage *hibbel*

Brini hat gesagt.:
Na dann fahren wir doch nächstes mal zusammen :zwinker: Wir haben ein groooosses Womo, na ok für Dich inkl. Kids und Mann reicht es nun doch nicht...aber ihr könnt ja ein Zelt mitnehmen :weghier:

Hach...meine Mami schwärmt von dort, vielleicht weiss ich ja bald wo es ist! Nächstes Jahr wissen wir jedenfalls, wo wir den Urlaub verbringen :zwinker:

:winke: Sabrina, die nur noch 10 Tage warten muss :-D


Hi

Ja dort gibt es soooooooo viele schöne stellen :)

Der Bereich Gargano ist so toll und weiter unten bei Lecce ist es auch so schön :)

Wusstest Du das Dort Albano Carisi wohnt? (von Albano und Romina Power)

Der wohnt in der ecke Lecce in Celino San Marco !!

Ich mag besonders gern Alberobello ist immer pflicht ..in Putignano werden die schönsten Brautkleider Italiens hergestellt (war zumindest zur meiner Zeit so)
Die Ecke Brindisi ist auch sehr schön..und Taranto ist eine Wunderschöne Hafenstadt......ach....
Jedenfalls müssen wir immer 2050KM von hier fahren...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nur noch 12 Tage *hibbel*

Huhu Bea,

nein wusste ich nicht. Aber ich werde meiner Mutter sagen sie soll mal reinschauen wenn sie zurück ist :zwinker: Bissel Infos über ihre neu Heimat sind nur von vorteil :zwinker:

Hab ihr übrigens grad ne SMS geschickt, sie solle mal sagen wie das Dorf heisst! Melde mich dann wieder!

Grüssle Sabrina
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Nur noch 12 Tage *hibbel*

Brini hat gesagt.:
Aber gesehen hast du deine Familie schonmal wieder? Oder kamen sie auch nie zu besuch?!

1.5 Jahre..ich glaube das würde ich nicht aushalten!!! Aber ist ja auch nicht grade die selbe Distanz ;-)

Dann wünsch ich Dir VIEL Spass in der alten Heimat!!!!

Liebe Grüsse Sabrina

PS: Lass uns doch zusammen hibbeln, macht doch viel mehr spass :crazy:

Aber genau! Lass uns zusammen hibbeln :)

Meine Mutti war letztes Jahr Weihnachten hier, aber sonst haben wir keinen gesehen :(
Ist schon sehr lange, denn bis jetzt war ich immer mindestens 1x im Jahr 'drueben'.
Na, es ist ja bald soweit :achwiegu:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nur noch 12 Tage *hibbel*

Bienski hat gesagt.:
Aber genau! Lass uns zusammen hibbeln :)

Meine Mutti war letztes Jahr Weihnachten hier, aber sonst haben wir keinen gesehen :(
Ist schon sehr lange, denn bis jetzt war ich immer mindestens 1x im Jahr 'drueben'.
Na, es ist ja bald soweit :achwiegu:
:winke:
Sabine
:tippen:

Das ist wirklich lange her! Ich freue mich für euch, dass ihr eure Familie bald wieder in die Arme schliessen könnt!!! Es geht nicht mehr lange Sabine!!!


@Bea

hier die SMS meiner Mutter:

Unser Haus gehört zu avetrana, manduria ist die nächste Stadt. Alles gehörtzu taranto. Wozu willst du das wissen?


Ich hab dann zurückgeschrieben das sei ein Forengeheimniss :-D und "klingelig" machte das Telefon :crazy:


Sie weiss es nun, und Romina Power habe wohl ein paar Strassen weiter ein Haus :zwinker: Also wohl nix neues!

Liebe Grüsse Sabrina
 

Italia

süße Fee
AW: Nur noch 12 Tage *hibbel*

Brini hat gesagt.:
Das ist wirklich lange her! Ich freue mich für euch, dass ihr eure Familie bald wieder in die Arme schliessen könnt!!! Es geht nicht mehr lange Sabine!!!


@Bea

hier die SMS meiner Mutter:




Ich hab dann zurückgeschrieben das sei ein Forengeheimniss :-D und "klingelig" machte das Telefon :crazy:


Sie weiss es nun, und Romina Power habe wohl ein paar Strassen weiter ein Haus :zwinker: Also wohl nix neues!

Liebe Grüsse Sabrina


Hi

Manduria kenne ich :)

Taranto jau :bravo:

Dann kennt deine Mutter bestimmt auch Martina Franca....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nur noch 12 Tage *hibbel*

Italiabea hat gesagt.:
Hi

Manduria kenne ich :)

Taranto jau :bravo:

Dann kennt deine Mutter bestimmt auch Martina Franca....

Sie vielleicht schon, mir sagt sie nix :oops:

Aber die beiden haben grad irre viel um die Ohren, die letzten vorbereitungen müssen getroffen werden für den Umzug. Ausserdem mussten sie noch zum Tierarzt, sie haben nun eine Katze und einen Hund. So schnell geht das :zwinker:

Der Hund war kurz vor dem verhungern und durchgefroren. Die Katze schlich sich, soweit ich weiss einfach als neues Familienmitglied dazu. Tja, und nun mussten die beiden geimpft werden, der Hund gechippt damit sie ihn mitbringen können. Huii ich freu mich ja sooo!!!

Grüssle Sabrina
 
Oben