Nur noch 10 Wochen & Bauchbilder

Taliana

Miss Rehauge
AW: Nur noch 10 Wochen & Bauchbilder

Boah Steffi

Wunderschöner Bauch. Und heute habe ich erst die Fotos auf dem Rechner umsortiert und kann es fast nicht glauben. Wie Conny schon schrieb, kurz nach dem Termin sind es erst (schon) 2 Jahre.

Feste Knuddel und dir alles Liebe für den Rest und die Geburt wünsche.

Bussi Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Nur noch 10 Wochen & Bauchbilder

Wow Steffi, der Bauch ist wirklich total schön.
Und die Zeit rast wirklich nur so davon!! :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nur noch 10 Wochen & Bauchbilder

ui schöne Bilder. Denke mal das freut sich Paul aber mächtig aufs Baby.
Wieso gehst Du eigentlich schon am 11.2. in den Mutterschutz (oder haste noch ein paar Tage frei??? Meiner geht nämlich erst am 13. los und ich bin 2 Wochen weiter... Kam bloß grad ins grübeln ;-)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nur noch 10 Wochen & Bauchbilder

Lieben Dank Euch :herz:

Ich habe noch 14 Tage Urlaub aus dem aktuellen Jahr deshalb kommt der 11.2 zustande :)
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Nur noch 10 Wochen & Bauchbilder

Oh Steffi was für ein wunderschöner Bauch!:bravo:

Ich wünschte ich wäre schon so weit wie Du, irgendwie kann ich es diesmal gar nicht abwarten die Krümel im Arm zu halten. Wir haben doch eh schon so lange auf die beiden warten müssen. *seufz*
 
Oben