Nur nicht neidisch werden...

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Nur nicht neidisch werden...

..... ich bin schon ganz grün im Gesicht ........... trotzdem wünsch ich dir ganz viel Spass

lg
Bärbel
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Nur nicht neidisch werden...

Ich bin aber neidisch :trotz: - aber nur darauf, dass Ihr Euch darüber freuen könnt, denn ich bin eh immer allein :ochne:
Würd mich mal freuen, wieder richtigen (Klein)Kindertrubel um mich zu haben - also her mit Euren Kids zu Tante Britta :winke:
(Keine Angst: Ich beisse nicht ;)

P.S.: Dir aber natürlich ganz viel Spaß!!!
 

Su

Das Luder
AW: Nur nicht neidisch werden...

Ich bin aber neidisch :trotz: - aber nur darauf, dass Ihr Euch darüber freuen könnt, denn ich bin eh immer allein :ochne:
Würd mich mal freuen, wieder richtigen (Klein)Kindertrubel um mich zu haben - also her mit Euren Kids zu Tante Britta :winke:
(Keine Angst: Ich beisse nicht ;)

P.S.: Dir aber natürlich ganz viel Spaß!!!

*notier* Solche Aussagen sind in meiner Gegenwart sehr, sehr gefährlich:heilisch:

LG
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nur nicht neidisch werden...

Liebe Susa,

nein, neidisch bin ich überhaupt nicht :) aber ich wünsche dir wirklich ein gaaaaaaaanz tolles, relaxtes und kreatives Wochenende :jaja:

lieben Gruss
J.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nur nicht neidisch werden...

NEID!NEID!NEID! ;-)

Das wär genau, was ich mal wieder bräuchte, Zeit nur für mich!

Aber mein Lichtblick ist auch das Pfingstwochenende, da fahre ich mit meinen Jungs und Aurea plus family für drei Tage auf nen Bauernhof *freufreu* :brav0:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nur nicht neidisch werden...

Mein Neid ist mit Dir.
Mein Gatte fährt über Pfingsten ne Motorradtour und unser einer ist mit den drei Kids alleine daheim. Also nichts bei mir mit Ausschlafen und relaxen.
Wünsche Dir aber ganz viel Spaß bzw. Ruhe und gutes Gelingen.
Bilder nicht vergessen.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Nur nicht neidisch werden...

OH , wat schöööööön , ich muß arbeiten alleine deshalb kommt schon etwas Neid mit hoch grrrrrrrrr
 
Oben