Nur nicht neidisch werden...

Susa

einfach nur langweilig...
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich am Wochenende ganz alleine bin? *freu* :achwiegu:
Annika fährt morgen bis Montag ins Pfingstlager, Holger fährt mit Svenja zum Klettern nach Luxemburg und ich kann ganz alleine hier rumprötteln! Samstag nach der Arbeit werde ich erstmal in die Stadt fahren und den Sonntag und Montag werde ich mich als Tine Wittler betätigen und Svenja ein neues Zimmer zaubern. Natürlich erst, nachdem ich gaaaaaanz laaaaaange (also mindestens bis viertel nach 8 ;-) ) geschlafen hab.
Hach, ich glaub danach bin ich wie neu! :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nur nicht neidisch werden...

Nö, ich bin doch nicht neidisch - nie, wie käme ich dazu????

Hach, würd mich gern in den Zug setzen und einfach mitmachen - beim "mal-allein-sein" ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Nur nicht neidisch werden...

Ha, Du erinnerst mich an was, ich muss unbedingt Markus erinnern sich für das Vater-Kinder-Zelt WE anzumelden:bravo:
LG
Su
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nur nicht neidisch werden...

Neidisch bin ich nicht. Aber ich freue mich für dich. :jaja:

Und wünsch dir viel Spaß beim "allein sein"
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nur nicht neidisch werden...

Ooooh doch, ich beneide Dich ! DAS hätte ich auch mal wieder gerne !

VIel Spass beim alleine sein !


:bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Nur nicht neidisch werden...

:winke:

Kannst du für mich ein bischen mit allein sein,und ausschlafen??
Ich freu mich für dich,und geniesse die Zeit!!!:bravo::jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nur nicht neidisch werden...

Ich bin auch alleine von Samstag bis Montag, aber mit meinem Mann!:bravo:
Eileen ist bei ner Freundion und Yannick fährt Samstag zu Oma und Opa!
Sonntag ist bei uns Schützenfest, da gehen wir hin (Mein Mann muss bei der Musik mitspielen und ich kann dann machen was ICH will)!
 

Kathi

Dino
AW: Nur nicht neidisch werden...

Neidisch bin ich nicht (ich hatte ja erst kürzlich mein Alleine-WE :-D ), aber ich wünsche dir eine wunderbare Zeit für dich.
 
Oben