Nur Mückenstiche, oder?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Maren1975, 10. September 2005.

  1. Hallo,

    Lilu hat über Nacht etliche Punkte bekommen.
    Am Bauch, am Rücken, an den Beinen und im Gesicht.
    Sie trug einen langen Schlafanzug und Fliegengitter sind auch in den Fenstern.

    Ich denke ja, dass es Mückenstiche sind, wollte aber noch gerne andere Meinungen hören.

    Hoffentlich sind die Fotos ausreichend gut!

    Schon mal Danke für Eure Blicke!

    LG
    Maren
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ganz genau sagen kann dir das nur der kinderarzt. jedoch sehen meine kids und ich in den letzten 3 wochen genau so aus, trotz nachtwäsche und decken. und scheinbar schienen sich die viecher pro nacht immer auf einen körperteil zu spezialisieren. mal war es der ganze bauch, danach die oberschenkel, darauf die nacht der rücken... bei uns sind es definitiv nur mückenstiche, sagte auch der arzt, aber ätzend ist das trotzdem.
     
  3. Unsere Mückenstiche sehen auch so aus - auch wenn meine Mutter immer behauptet, wenn die Stiche so nah aneinander wären, wäre das ein Indiz für Flohbisse! :nix:

    Sheena
     
  4. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Maren,

    auch bei mir sehen die Mückenstiche so aus, wenns mich erwischt hat. Zwar nicht sofort, aber einige Stunden später. Ich würd mal drauf tippen, daß Lilu gestern abend gestochen worden ist - und heute die Reaktion da ist.

    LG,
    Mullemaus
     
  5. Hallo!

    Nee, Flohbisse sind es nicht.
    Woher sollten die auch kommen?

    Ja, ich dachte mir auch, dass es Mückenstiche sind.
    Meine Maus ist wohl genau so süß, wie ich. :bissig:
    Bei mir schwellen die fast immer zu Quaddeln an, bei Lilu sind es winzige fast weiße Punkte mit roter Umrandung.
    Aryon schläft im gleichen Raum und hat nicht einen!

    LG
    Maren
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    ich tippe auf kleine Stechmücken.Da sieht Fabi auch manchmal so aus.Die Biester sind hier zur zeit echt garstig!Mich erwischen ja nur die riesen Stechmücken, danach habe ich richtige beulen, manchmal schwillt auch je nach dem der Arm oder das bein an :-? Je nachdem wo sie mich halt erwischen.

    Ach ja, letzte Woche konnte ich sogar drei Tage lang nicht richtig sitzen.... :bissig:

    Gruss
    Michaela
     
  7. Ooh, Michaela, da bist Du ja auch so fürchterlich geplagt.

    Ich hab schon überall Lavendel, aber ....!

    Bin ja froh, dass es nichts anderes ist!

    LG
    Maren
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. augustbeulen

Die Seite wird geladen...