Nur mal so

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von bussibär, 4. Oktober 2005.

  1. Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich in den letzten Wochen nur gelesen habe, möchte ich mal den Neuesten Stand der Dinge durchgeben. Mittlerweile bin ich in der 23 Woche, himmel wie die Zeit vergeht. Leider ging es mir nicht so gut in letzer Zeit, weswegen mein FA mich nun auch Berufsufnähig geschrieben hat. Nun kann ich am Vormittag wenigstens ein wenig entspannen, wenn meine Große im Kindergarten ist. Bei der letzten VU war aber mit dem Zwerg alles in Ordung. Man sagt ja auch, je schlechter es der Mutter geht um so besser geht es dem Kind, oder? Der Stichtag hat sich ein wenig nach hinten verlagert, nämlich am 06.02., dem Geburtstag meines Göttergatten. Das wäre doch ein tolles Geschenk, oder nicht? Ich melde mich bald mal wieder spätesten am 19.10., da ist die nächste VU.

    LG
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Dann weiterhin alles Gute!!!!
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute !

    Leon sollte auch am Geburtstag von meinem GG zur Welt kommen, er hätte sich gefreut, aber ich finde jeder sollte seinen eigenen Geburtstag haben !

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...